Sixt Nutzerstudie via Videointerview

  • Eben via Email:


    Ja äh nein danke


    Hier noch die Sternchentext:


    Zitat

    *TEILNAHMENBEDINGUNGEN

    * SIXT Mietwagen Gutschein ist ausschließlich in der SIXT App oder auf der SIXT Webseite und nur bei Buchungen mit Bezahlung bei Abholung einlösbar (keine Prepaid Buchungen). Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutscheincode ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Gutschein pro Person und Reservierung einlösbar. Das Restguthaben verfällt. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Die Weitergabe sowie der Verkauf der Gutscheine ist untersagt. Gültigkeit: ab sofort bis 09.01.2021. Gültig für Buchungen an teilnehmenden Sixt Corporate Stationen in Deutschland. Minimaler Anmietzeitraum: 1 Tag, maximaler Anmietzeitraum: 28 Tage.

    ** SIXT share Gutschein ist ausschließlich für Fahrten mit SIXT share einlösbar (Drittanbieter ausgeschlossen). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nur einmalig und nur für eine Fahrt eingelöst werden. Das Restguthaben verfällt. Die Weitergabe sowie der Verkauf der Gutscheine ist untersagt. Gültigkeit: ab sofort bis 09.01.2021.

    *** SIXT ride Gutschein: Der Gutschein kann nur einmalig und nur für eine Fahrt in der App eingelöst werden. Die Weitergabe sowie der Verkauf der Gutscheine ist untersagt. Gültigkeit: ab sofort bis 09.01.2021.

    Nur ein Gutschein pro Person und Reservierung einlösbar. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Die Weitergabe sowie der Verkauf der Gutscheine ist untersagt. Anmietzeitraum: bis 3 Monate nach Ausstellungsdatum des Gutscheines. Gültig für Buchungen an teilnehmenden SIXT Corporate Stationen in Deutschland. Minimaler Anmietzeitraum: 3 Tage, maximaler Anmietzeitraum: 28 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von nhdcs ()

  • * nur einlösbar bei teuren Flex-Tarifen und ohne Berücksichtigung von DIA/SH-Rabatt?

    So steht das doch nicht in den Bedingungen? Dort werden laut hier gepostetem Auszug nur Prepaid- und Firmentarife ausgeschlossen.


    Finde ich jetzt nicht so schlecht, die 30€ und 20€ Gutscheine könnte ich auf jeden Fall verwenden (man kann sich ja auch mal ein Share-Auto für den ganzen Tag nehmen). Vielleicht mache ich es.