Erfahrungen Terstappen

  • Moin,


    hat jemand hier schon Erfahrungen mit Terstappen gemacht? Ich habe per Suchfunktion nichts gefunden.
    Wollte mir fürs WE (9.4. 16 Uhr bis 13.4. 16 Uhr) ein Auto mieten [in Hamburg] und da Sixt nun die KM-Begrenzung eingeführt hat, fallen die schonmal weg.
    Bin dann auf TS aufmerksam geworden, die haben tolle Preise, wie ich finde. 100€ fürn A4 und alle KM frei fand ich für 4 Tage bombig.


    Nur bin ich mir unsicher, ob ich da mieten soll. Ich kannte das Unternehmen vorher nicht. Kann mich da jemand beruhigen und mir evtl. vorhandene Haken aufzeigen!?


    Danke & Grüße
    Hanseaticer

  • Wow, danke für den Hinweis. Wusste garnicht, dass es bei uns in Hamburg Terstappen gibt. Wäre also auch für Meinungen dankbar. Die Preise sind ja wirklich interessant

  • Habe bisher mit den Autos von Terstappen auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch das Glück das meine Fahrzeuge immer relativ gut ausstaffiert waren. Hatte erst vor kurzem einen Audi A3 2.0 TDI von Terstappen als Unfallersatzwagen bekommen. Der Wagen hatte neben dem S-Line Sportpaket und Lederaustattung auch Dinge wie Sportsitze, Klimaautomatik und Co. Muss also sagen das ich wirklich zufrieden bin mit denen.


    Es grüßt euch der Chris

  • Ich werde im Juli dort auch anmieten.. hab schon mit dem RA meiner Örtlichen Terstappen Station gesprochen.. Die Preise sind einfach super für weekend 122€ ne E-Klasse oder 5er oder Audi A6 ist schon recht günstig..außerdem dieses Super VErsicherungspaket was man dazu buchen kann kostet nur 38.99€ ggf. weniger und da haste alle mit drin. Kilometer sind unbegrenzt! Bis auf die Xxxx Katogerie und Lxxx ist alles ab 21Jahren und kannst gegen Aufpreis nciht nur dein Wunschauto auswählen sondern auch die Motorisierung!! und die haben auch C 320 CDI und BMW 325d in der Flotte wie ich selber gesehn habe..und mann darf mit den Fahrzeugen in fast alle Europäischen Länder einfahren.. einzigstes was ich bemängeln kann ist das Teilweise die Fahrzeuge selber bissi schlechter Ausgestattet sind ( selbst der C 320 CDI hatte kein XENON) und das man egal für welches Auto mindestens 1 Kreditkarte brauch..also mit EC-Karte läuft bei denen nicht...

  • Also meine Erfahrung mit Terstappen war bislang auch sehr positiv. Hatte von denen eine C-Klasse als Ersatzwagen für einen Sixt Wagen mit Panne bekommen und das lief alles super ab. Auch bei der Rückgabe hat die RA sich den Wagen sofort und freiwillig angesehen um mir hinterher böse Überraschungen zu ersparen. Fand ich toll!


    Nur habe ich immer noch nicht durchschaut, wann man nun 2KK für die Kaution braucht und wann nicht. In den AGBs steht ab L***, unter Zahlungsbedingungen werden aber nur die Kategorien LSAR, XDAR und XFAR aufgelistet. Da ich ja eigentlich immer LDAR buche, hab ich keine Ahnung, was ich nun an Kaution haben muss... Eine nette eMail vor einer Woche an Terstappen wurde leider nie beantwortet. Also das können Sixt und Europcar besser. Da habe ich immer eine Antwort bekommen :)

  • Wow, danke für den Hinweis. Wusste garnicht, dass es bei uns in Hamburg Terstappen gibt. Wäre also auch für Meinungen dankbar. Die Preise sind ja wirklich interessant

    Kein Ding ;) Jau , die Preise sind richtig stark-. 4 Tage 100€ für C-Klasse geht durch. Vor allem, da alle KM inkl. sind. Werde dort Ostern mal mieten und dann berichten.


    Noch eine kurze Frage. Gibt dort zwei Kategorien, die mich interessieren: Einmal die mit A4/B-Klasse und die mit C-Klasse/BMW 3er. Gibts dort dann nur jeweils diese beiden Fahrzeuge in der Kategorie oder noch weitere, die nicht aufgeführt sind? Hab keine Lust, mein Weib mit nem Corolla abzuholen. :115:

  • Kein Ding ;) Jau , die Preise sind richtig stark-. 4 Tage 100€ für C-Klasse geht durch. Vor allem, da alle KM inkl. sind. Werde dort Ostern mal mieten und dann berichten.


    Noch eine kurze Frage. Gibt dort zwei Kategorien, die mich interessieren: Einmal die mit A4/B-Klasse und die mit C-Klasse/BMW 3er. Gibts dort dann nur jeweils diese beiden Fahrzeuge in der Kategorie oder noch weitere, die nicht aufgeführt sind? Hab keine Lust, mein Weib mit nem Corolla abzuholen. :115:

    Kommt immer drauf an was ne station das ist..in Frankfurt und Offenbach sind beides Stationen in einem Mercedes Autohaus und dem entsprechend haben die nur Mercedes dort..bin heute mal vorbei gefahren ( Mercedes A150 , C200 CDI,ML 320 CDI, SLK 200 Kompressor.)

  • Werde die Tage auch bei Terstappen mieten. Folgendes ist gebucht:


    Zeitraum: 10.04 bis 13.04.2009
    Fahrzeug: PTAR
    Beispielfahrzeug: SLK 200 Aut.
    Versicherung: VK
    Zusatzleistungen SuperPlus Paket (250 EUR+SDW)
    Gesamtpreis:212,40 €


    Mindestmietalter: 21 Jahre


    Finde ist ein echt fairer Preis. Es sind dann bedenken auf gekommen, das an Karfreitag die Filiale in DA nicht offen hat.
    Habe dann bei der Verstappen hotline angerufen. Ihr die Lage geschildert. Natürlich hat die Station nicht offen. Es tut ihr leid, sei wohl ein Fehler im System.
    Sie hat mir versprochen, das mich die Niederlassung in Darmstadt sofort anruft. Alles in allem sehr höfflich. Nun gut ich wartete also auf den Anruf.


    Widererwarten klingelte 15 min später mein Telefon. Man entschuldigte sich für den Vorfall. Man bot mir an das Fahrzeug einen Tag früher zum gleichen Preis abzuholen. Sehr gut, nur leider kann ich das terminlich nicht einrichten. Dann schlug sie mir vor, ob ich nicht bis nach Mörfelden fahren wolle. Die Station hat auch an Feiertagen offen, sie würde das jetzt sofort umbuchen. Auf meinen Einwand das ich da bestimmt wieder extra gebühr wg ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten bezahlen müsste, entgegnete sie mir mit einem entsetzen : "Warum das denn? Ich dann : naja so läuffts zumindest bei anderen... Sie lächelte vergnügte und meinte nur "tja wir sind die etwas andere Vermietung"


    lange Rede kurzer Sinn:


    super guter Service bei Terstappen. Mal schauen was der Freitag so bringt.


    Was mich nur etwas irritiert, das sie etwas von unverbindlichen Fahrzeug wunsch schreiben, aber via sternchen schreiben, dass das nicht kostenlos ist. Auch keine erklärung wie teuer der Aufschlag ist. Ich habe mal geschrieben, das ein 6 Zylinder klasse wäre. Glaube zwar nicht dass das bei PTAR möglich ist, aber Wünsche kann man ja unverbindlich äußern. Mal schauen wie das ausgeht. Ich erwarte nicht mehr als ein 200 er SLK und schon werd ich net enttäuscht ;)


    Werde berichten wie es gelaufen ist.


    Weiß jemand ob die regionale oder überregionale Kennzeichen haben?

  • Sonderwünsche (Preise pro Tag)


    Wir stellen Ihnen gerne unsere Zusatzleistungen zur Verfügung:
    Navigation 10,00 €, Winterreifen 12,00 €, Diesel 6,00 €, AHK 6,00 €,
    Insassenunfallversicherung 4,70 €, Nutzung mit Zusatzfahrer 10,00 €,
    Wunschmodell (herstellergerecht) 6,00 € (mindestens 24,00 €),
    Wunschmodell (herstellergerecht inkl. Motorisierung) 12,00 €
    (mindestens 48,00 €), Wunschmodell (Farbe oder sonstige Ausstattung wie
    z.B. getönte Scheiben) 12,00 € (mindestens 48,00 €).



    also wenn du wirklich drauf bestehen willst auf ein SLK rufst du in der Station an und sagst du willst verbindlich einen SLK dann kostet dich das 12€ Pro tag.. dann kannste aber auch aussuchen was für ein Motor du haben möchtest..


  • also wenn du wirklich drauf bestehen willst auf ein SLK rufst du in der Station an und sagst du willst verbindlich einen SLK dann kostet dich das 12€ Pro tag.. dann kannste aber auch aussuchen was für ein Motor du haben möchtest..

    Ne ne so notwendig ist es nicht. Mir ging es gerade nur darum, das mir nicht ein großer Batzen berechnet wird, nur weil ich in das Bemerkungsfeld reingeschrieben habe, das ich gerne einen 6 Zylinder hätte. :)

  • mhm..mir gefällt terstappen auch sehr gut..sind sehr günstig...aber jetzt wo Sixt wieder zurückschwimmt mit seiner KM-Begrenzung bleib ich dann erstmal bei Sixt..glaub aber das ich schon bald bei Terstappen reservieren werde wenn sie die neue E-Klasse eingeflottet haben..laut der Dame and er Hotline dauert es nicht mehr lange.. und für 122€ Inkl. Vollkasko ist schon recht billig...