SIXT Shareholder Tarif + Payback extra Punkte

  • Hallo zusammen,

    Ich würde demnächst für 3 Tage bei SIXT mit dem Shareholder Tarif einen Wagen mieten und wollte fragen ob jemand weiß, ob dies mit der hier aufgeführten Payback Aktion, genauer die 1000 extra Payback Punkte für Buchungen in Klasse F, kompatibel ist? Im Kleingedruckten unten auf der Seite steht nämlich dies wäre nur bei Buchung über eine verlinkte Landing page gültig, wobei es hier dann nicht mehr den Shareholder Tarif berücksichtigt (sondern diesen sogenannten "PAYBACK Step-up" Tarif) was sich dann überhaupt nicht mehr lohnt. Hat jemand Erfahrung ob das trotzdem funktioniert wenn ich mit Shareholder Tarif buche und Payback als Bonusprogramm angebe?

    Danke schonmal :)

  • Okay gut zu wissen. ich war mir nicht sicher da ich im Forum auch Berichte gelesen habe, dass Mehrfachpunkte Coupons bei Payback auch dann gezogen haben obwohl nicht wie gefordert über die entsprechende Landing page gebucht wurde sondern mit Platinum oder sonstigen Tarifen, daher dachte ich hier könnte man auch Glück haben. Dann wird es wohl leider doch wieder keine C-Klasse werden ;)

  • Wenn Multiplikatorenaktionen in der Paybackapp oder durch Einloggen als Coupon aktiviert werden zB 5 Fach klappt es wenn die Paybacknummer beim Buchen über Sixt regulär angegeben wird. Zwei Wochen nach der Rechnung treffen meist die Punkte ein.

  • GIbt es für die +1000 Punkte für Klasse F noch einen Couponcode? In diesem Thread waren das noch Coupons und hat auch geklappt wie ich mir das wünsche, und jetzt sind es aber anscheinend dauerhafte Extrapunkte?