Chancen auf Upgrade zu Ostern

  • Hallo!


    Bin neu hier und wollte mal fragen ob sich einer mit dem Thema Auto zu OStern mieten aukennt und habe folgende Frage.


    Wie hoch ist die Chance am Donnerstag vor Ostern ein Auto bei :203: der Klasse ECMR zu buxhen und ein Auto der nächst höheren Klassen zu bekommen.Und wo sollte man es Versuchen also an welcher Station ich würde es bei :203: Berlin-Steglitz anmieten wollen aber bin da flexibel.


    Hoffe hier auf Hilfe !


    Danke schonmal!

  • Willkommen im Forum.


    Upgradeanfragen sind in diesem Forum nicht sonderlich beliebt. Du solltest das buchen was du fahren möchtest. Die Warscheinlichkeit eines Upgrades an dieser Station ist in diesem Fall nicht einschätzbar.

  • Ich geb Marvin absolut recht.


    Grundsätzlich kannst du aber davon ausgehen das zu Ostern die Leute, mit Familie, wegfahren wollen und sich deshalb was größeres mieten als Exxx, du wirst also sicherlich vor Kleinwagen kaum retten können wenn du in die Station gehst.


    MfG Jan

  • weil ich gern einen MINI hätte und ich aber nich weiß wenn ich das als Wunsch da hin schreibe ob es dann klappt...


    würde dann natürlich auch die klasse von mini buchen...

  • Hallo kleenhenk_dlx!


    Erst einmal willkommen an Bo(a)rd!
    Zu deiner Frage:


    Ich persönlich wäre gerade über die Ostertage mit einer Buchung der Economy-Klasse sehr vorsichtig.
    Gerade wenn du auf ein Upgrade hoffst. Denn an den Ostertagen dürften im Bereich E und C doch einige Fahrzeuge unvermietet bleiben.


    Tu dir selber den Gefallen und buch CDMR mit Wunsch Mini.
    Momentan finde ich, sind recht viele Minis unterwegs. Das sollte schon klappen.
    Zur Sicherheit schau doch einfach mal in "deiner" Station vorbei.


    Rede mit den Leuten, das bringt am meisten. :118:


    Viel Glück und denk an einen Erfahrungsbericht für's Forum!

  • Nabend Leute,
    Willkomen im MWT, wieder ein neues Gesicht unter uns.
    Wie du sicher aus den Reaktionen von Marvin und Narf entnehmen konntest sind fragen bezüglich Upgradewahrscheinlichkeiten nicht sehr gern gesehen.
    Aber das konntest du ja nicht wissen, daher beantrage ich für die Zukunft eine Schonfrist für Forenneulinge :107:


    Also ich würde die raten:
    Buche die Klasse die du am Ende fahren willst, also die in der der Mini ist. Gib als Wunsch den Mini an. Ein kleines freundliches Gespräch mit dem RA in der Station kann auch helfen. Und die oben schon erwähnte Idee bei einem BMW Implant zu mieten ist auch sehr gut.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück das du dein Auto bekommst.
    P.S.: kannst ja nach der Miete einen kleinen Bericht verfassen, wir freuen uns bestimmt drüber


    Gruss Charly


  • Aber das konntest du ja nicht wissen, daher beantrage ich für die Zukunft eine Schonfrist für Forenneulinge :107:


    ABGELEHNT :P


    Kaltes Wasser hat hier noch niemandem geschadet ... im Gegenteil ... es wirkt sehr belebend.


    Gruß,
    Andre

  • Ja ist schon ok ich habs jetzt verstanden.


    Hätte ich mir ja an sich auch denken können weil ich in der Suchfunktion auch nch so viel zu dem Thema gefunden habe.


    Danke nochmals trotzdem für die Hilfe hab jetzt auch beim BMW Implant reserviert. :)


    Ja Bericht werde ich nachreichen wenn es jemanden interessieren sollte.

  • Hmm, über die Suchfunktion sollte man ne Menge finden.
    Das Problem ist einfach das hier im Forum zum einen dann zu viele Anfragen zwecks upgrade kommen, zum anderen hat es einfach mit der Mentalität zutun. Brauchs dir aber keine Gedanken zu machen, hier wird man als Neuling gerne mal etwas forscher angemacht ( :whistling: ), aber spätestens wenn sich jemand einsichtig zeigt (wie du) werden die Krallen wieder eingefahren... 8)