Schnellstes mietbares und garantiertes Auto bei Alter 22

  • Moin,


    welches Auto ist denn das schnellste, also 300PS Plus, dass man mit 22 Jahren mieten kann.


    Bei Sixt gibt es die Kategorie mit dem BMW 430,435 und 440i.

    Aber leider gibt es da ja keine Garantie, dass man mindestens den 435i (306PS) bekommt, weil der 430 (258PS) ist mir zu langsam.


    Gibt es irgendeinen anderen Mietwagenabieter, wo man garantiert so ein Fahrzeug von der Leistung oder mehr bekommt?

    Und gibt es bei anderen Mietwagenanbietern Autos mit noch mehr PS für mein Alter?


    Und gibt es da Rabatte bei den Autovermietern, außer die von ADAC?


    Und ja ich bin erst 22 aber ich gehe trotzdem vorsichtig damit um. Bin auch schonmal einen M5 mit V10 Motor gefahren, und den 770PS Tesla, also ich weiß das man bei soviel Power natürlich aufpassen muss, deswegen wäre es natürlich auch gut, wenn man wie bei sixt verschieben kann, falls es mal regnet an dem Wochenende.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von benutzer7223 ()

  • Das "Höchststempo" sollte bei den genanten Fahrzeugen ohnehin bei 250 kmh sein...


    Manchmal bin ich froh, dass es gewisse Luxury-Fahrzeuge erst ab einem gewissen Alter gibt.


    Es gibt durchaus in vielen Kategorien, die man mit 22 buchen kann, Fahrzeuge mit hoher Leistung - aber eine Garantie gibts dafür eben nicht.

  • Du wirst ohne spezielle Rate bei keinem der großen Vermieter unter 25 so ein Auto bekommen. Kannst es mal bei Turo oder kleinen Unternehmen versuchen, da lässt sich dann vielleicht über eine entsprechende Gebühr was machen. Wünsche dir viel Glück dabei und bring dich oder andere bitte nicht in Gefahr.

  • Ich kann dir garantieren das du bei Sixt keinen 435i bekommst:)

    Wieso das nicht?


    Brauche halt mal was schnelleres solche Leistungsklassen wie den 430 bin ich halt schon öfter gefahren


    Und der Beitrag ist extra so geschrieben, damit keine Moralapostel hier schreiben, aber das geht ja leider nicht...

  • Wieso das nicht?


    Brauche halt mal was schnelleres solche Leistungsklassen wie den 430 bin ich halt schon öfter gefahren


    Und der Beitrag ist extra so geschrieben, damit keine Moralapostel hier schreiben, aber das geht ja leider nicht...

    Weil Sixt nur nen 430 oder nen 440 hat :-)


    Und BTW: nen 435i gibts nicht als neues Modell, ergo; nicht bei Sixt zu haben, weil Autos nicht älter als nen halbes Jahr :-P Nur als Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von R3Dtig3r ()

  • Weil Sixt nur nen 430 oder nen 440 hat :-)


    Und BTW: nen 435i gibts nicht :-P Nur als Diesel

    Echt? auf der Website steht aber 430 und 435. Vom 440 habe ich nur durch die Chatfunktion erfahren


    Meinst du bei Sixt? Natürlich gibt es einen 435i im Allgemeinen ;)

  • Gib einfach mal bei Google deine Stadt + Sportwagen mieten ein. Findest bestimmt ein paar Unternehmen, die das anbieten. Dann kannst du dir ersten sicher sein, dass du genau das Auto bekommst und zweitens direkt das mit dem Alter abklären. Wird höchst wahrscheinlich teurer als Sixt sein, aber so viel muss es dir schon wert sein, wenn du nicht noch ein paar Jährchen warten kannst.

  • Nen 435i gibt es aber nicht in der Aktuellen Generation! Deshalb nicht bei Sixt erhältlich.


    Und nur damit du weißt, was angeboten wird: LSAR im Wiki

    ok danke. aber a5 ist auch falsch der mitarbeiter hatt emir als alternative den a6 3.0 genannt. woher hat das forum denn diese angaben?

    Der Beitrag ist ja von 2017..

  • Gib einfach mal bei Google deine Stadt + Sportwagen mieten ein. Findest bestimmt ein paar Unternehmen, die das anbieten. Dann kannst du dir ersten sicher sein, dass du genau das Auto bekommst und zweitens direkt das mit dem Alter abklären. Wird höchst wahrscheinlich teurer als Sixt sein, aber so viel muss es dir schon wert sein, wenn du nicht noch ein paar Jährchen warten kannst.

    ja also sowas ist halt mega teuer aber ich gucke mal danke :)

  • benutzer7223

    Hat den Titel des Themas von „Schnellstes mietbares Auto (Beschleunigung und Höchsttempo, 300PS+) bei Alter 22 Und gibt es Garantien?“ zu „Schnellstes mietbares Auto (Beschleunigung und Höchsttempo, 300PS+) bei Alter 22 Und gibt es Garantien? Bitte keine Moralapostel“ geändert.
  • Kannst dir bei Sixt in LWAR einen A6 55 TDI Allroad angeln, falls das deinen Vorstellungen eher entspricht. An größeren Stationen sollte etwas aus LW oder LD mit ~ 340 PS nicht so ein Problem werden, musst evtl. nur einen Taler für den RSA drauflegen, günstiger und seriöser als irgendeine „VIP Sportwagenvermietung“, ist es aber mit Sicherheit.

  • RosaParks

    Hat den Titel des Themas von „Schnellstes mietbares Auto (Beschleunigung und Höchsttempo, 300PS+) bei Alter 22 Und gibt es Garantien? Bitte keine Moralapostel“ zu „Schnellstes mietbares und garantiertes Auto bei Alter 22“ geändert.