Neue Kautionsregelungen einiger Stationen

  • Hallo,


    mir ist eben aufgefallen, dass die Regelungen der Kaution nun abweichend in Deutschland sind.

    Für folgende Stationen ergibt sich eine neue Kaution und auch der Inkludierten Extras:


    Amberg (AEBC01), Berlin Alexanderplatz (BERC02), Berlin Tegel Airport (TXLT01), Bremen Mitte (BREC01), Darmstadt (DASC01), Düsseldorf Airport (DUST01), Flensburg (FLFC01), Frankfurt Airport (FRAT01), Hamburg Wandsbek (HAMC03) ,Kassel (KSFC01), Nürnberg Airport (NUET01), Rostock (RSOC01), Singen (SGYC01), Tübingen (TFGC01), Wiesbaden (UWEC01)


    An diesen Station ändert sich die Kaution auf 800€, wenn nicht zusätzlich der ehemals inkludierte Vollkaskoschutz abgeschlossen wird.Vor einigen Tagen, war die VK an den Stationen noch inklusive, nun nur noch gegen Zuzahlung. Das gilt auch nur für die oben genannten Stationen!


    Sofern der Schutz abgeschlossen wurde, bleibt es bei 300€ Kaution.


    https://www.europcar.de/allgem…gungen/kautionsrichtlinie