https://www.visa.de/campaign/geldzurueck/

Visa: 2 Prozent Cashback bis zum 11. April 2023
-
-
...also im Idealfall (genau 25€) gibt es 0,50€ Cashback, wenn auf der Rechnung 25,01€ stehen gibt es aber nix.
Eine Aktion, bei der man wohl eher zufällig ein paar Cent spart - aber nichts, wofür ich mir Gedanken machen würde (außer ggf. daran zu denken bei Kleinbeträgen eben mit der Visa zu zahlen). Und registrieren muss man sich vorher auch noch, wenn ich das richtig im Kopf habe-
-
..einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul....
-
-
.also im Idealfall (genau 25€) gibt es 0,50€ Cashback, wenn auf der Rechnung 25,01€ stehen gibt es aber nix.
Bei der letzten Aktion gab es auch für Einkäufe über 25 € Cashback, allerdings gedeckelt auf maximal 50 Cent pro Einkauf.
-
Bei der letzten Aktion gab es auch für Einkäufe über 25 € Cashback, allerdings gedeckelt auf maximal 50 Cent pro Einkauf.
Interessant. Ist dieses Mal - zumindest laut Bedingungen auf der Aktionsseite - nicht so.
-
Ich überlege gerade, ob meine Armut so groß ist, dass ich mich da anmelde.
-
-
Ich überlege gerade, ob meine Armut so groß ist, dass ich mich da anmelde.
Meine ist es
-
Die Aktion klappt übrigens hervorragend! Bekomme von Visa für jede Buchung einzeln binnen 3 Tagen die versprochene Erstattung von 2% bis 25€ auf meine Karte gutgeschrieben.
Danke nochmal schauschun
-
Heute ploppten viele Kleinbeträge auf. Funktioniert das auch bei Amazon-Bestellungen? Dachte, es gilt nur bei Kontaktlos-Bezahlung. Obwohl Online-Shopping ist ja auch kontaktlos.
-
-
Heute ploppten viele Kleinbeträge auf. Funktioniert das auch bei Amazon-Bestellungen? Dachte, es gilt nur bei Kontaktlos-Bezahlung. Obwohl Online-Shopping ist ja auch kontaktlos.
„Am besten kontaktlos“ schreiben sie. Heißt funktioniert auch sonst, im Rahmen der Bedingungen, ganz normal
-
Ich sag's mal so: Zwei Prozent sind schön und gut, aber das letzte Mal, als ich mich bei einer Cashback-Aktion für eine Kreditkarte angemeldet habe, hieß die Kreditkartenfirma MasterCard und das Programm Priceless Specials...
-
Wurde bis auf weiteres per E-Mail verlängert.
-
-
Da wurde gar nichts verlängert. Visa weist in der Mail lediglich darauf hin, dass die Aktion weiter läuft. Der Teilnahmezeitraum endet nach wie vor am 15.04. um 23:59 Uhr.
-
Die Aktion wurde vom 01.09. bis 15.10. wieder ins Leben gerufen:
-
Danke fürs Bescheidgeben!
Bei mir steht „Bald gehts los“.
-
-
..leider kkeine anmeldung möglich, mit desktop pc und handy, jeweils auf 2 verschiedenen browsern:
coming soon - BALD GEHT'S LOS Die neue Visa Aktion kommt!
keine anmeldung moeglich - obwohl heute ja schon der 1.09.2020 ist.
-
Visa nutzt bestimmt die Zeitzone in Honolulu
-
Wenn man den letzten Teil der URL entfernt, sieht man kurz die Seite mit 2% Cashback, bevor es auf die Coming Soon Seite geht.
-
-
Ab 14 Uhr, die Krokos sind schon unterwegs.
-
Wenn man den letzten Teil der URL entfernt, sieht man kurz die Seite mit 2% Cashback, bevor es auf die Coming Soon Seite geht.
Oder die ganze Zeit, wenn man während des Ladevorgangs abbricht