Erstes Mal Mietwagen (bei SIXT) mieten (Kosten u. w.)

  • Habe ich mir auch schon überlegt, da würde ich 22 Euro sparen... Ich habe halt keine Lust in der Zeit etwas anderes zu fahren (bezüglich der thematisierten Klassen) als BMW, Audi, Golf GTI/GTD o. Mercedes-Benz, da ich in diesem Zeitraum lange Strecken fahre...

    Würde eher CLMR nehmen. Da kannst nochmal paar Euro sparen. kostenloses Up wird es so oder so werden, wenn du an ner kleinen Station abholst.

    Was meinst du mit kostenloses Up - an einer kleinen Station? Ich habe leider noch keine Erfahrung gemacht... Ich weiß nur von @PhilippLahm , dass SIXT manchmal gerne versucht dir SUVs anzudrehen...

  • Ich habe halt keine Lust in der Zeit etwas anderes zu fahren (bezüglich der thematisierten Klassen) als BMW, Audi, Golf GTI/GTD o. Mercedes-Benz, da ich in diesem Zeitraum lange Strecken fahre...

    Mach dir keine allzu großen Hoffnung aus der gebuchten Klasse was zu bekommen. Jenachdem wie sich die Flotte bis dahin entwickelt liegt die Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 'nicht sehr wahrscheinlich' und 'vollkommen unwahrscheinlich' ein Fahrzeug aus der Klasse zu bekommen. Ein schlecht ausgestatteter 130 PS Benziner ist auf Langstrecke eh unbrauchbar, da ist es mMn auch egal welcher Hersteller da drauf steht.

  • Habe ich mir auch schon überlegt, da würde ich 22 Euro sparen... Ich habe halt keine Lust in der Zeit etwas anderes zu fahren (bezüglich der thematisierten Klassen) als BMW, Audi, Golf GTI/GTD o. Mercedes-Benz, da ich in diesem Zeitraum lange Strecken fahre...

    Was meinst du mit kostenloses Up - an einer kleinen Station? Ich habe leider noch keine Erfahrung gemacht... Ich weiß nur von @PhilippLahm , dass SIXT manchmal gerne versucht dir SUVs anzudrehen...

    einfach mal im Lexikon stöbern ?

    Upgrade

    GTI bzw. GTD sind so gut wie nicht bei Sixt vorhanden. Da würde ich eher mal bei Avis nachfragen.