Mitmachen und gewinnen auf mietwagen-talk

  • Das ist ja der Hammer! Jetzt gibt es auch noch was zu gewinnen, g..l ! Ich bin ja schon so gespannt.....will mehr erfahren. Die Neugier quält den Troll.


    Und die neue Optik, klasse, Hut ab. So nebenbei ist auch noch ein Portal aus dem Boden gewachsen. Sagt mal Admins, habt ihr ein Freizeitproblem? :106:


    Macht weiter, es macht Spaß hier.


    Euer Troll :115:

  • Hey tolle Idee. Wer sind denn die edlen Spender, wird das verraten? Wird ja immer interessanter hier. Macht bloß so weiter ;) nicht nachlassen :thumbsup:
    miwa911

  • Das ist ja der Hammer! Jetzt gibt es auch noch was zu gewinnen, g..l ! Ich bin ja schon so gespannt....

    Die Spannung bleibt noch ein wenig erhalten.



    Wer sind denn die edlen Spender, wird das verraten?

    Natürlich wird das verraten. Mehr in Kürze.



    Bekomme ich für den 1.000 Beitrag jetzt ne Diamond-Card . :107: :122:

    Das mietwagen-talk so gut ankommt hat niemand erwartet. Wir sind alle überrascht und begeistert. Jetzt machen wir uns auf zum 10 000 Beitrag :) .
    Na für die Diamond Card reicht das noch nicht :| . Die gibts erst wenn du deinen 1000sten persönlichen Beitrag auf dem Konto hast ;) .


    jürgen

  • Der neue Auftritt des Forums kommt richtig gut!!!! Weiter so, entwickelt sich prächtig.


    Ermunterung an die Gäste und Besucher auch Ihre Meinung zu äußern. Ich kann nicht glauben, das alle mit den Vermietern rundum glücklich sind... wo sind die unzufriedenen Kunden??
    Sollte es tatsächlich keine geben?? Hier wäre docg DIE Plattform dafür...


    Tolle Arbeit!! :206: Team

  • hi Christopher, glückwunsch zum eintausendsten ...... :111: ......aber der Ruhm gehört uns allen :118: Das neue Layout gefällt mir auch gut.



    Grüße
    Sabsi

  • das mit dem Gutschein finde ich eine tolle Sache, fördert sicherlich das ganze Forum. was für ein Gutschein kann ich denn gewinnen.

    • ist er an eine bestimmte autovermietung gebunden.
    • ist es ein spezieller tarif / Zeitraum zum Beispiel Wochenende
    • ist eine bestimme Fahrzeuggruppe vorgeben ( Ich würde gern mal was ausgefallenes Großes wie Q7 fahren wollen
  • Hey,
    Was heisst denn "komplett ausgefülltes Profil" genau?
    Dass man seinen vollständigen und echten Namen und die Adresse eingeben muss?
    Gruß, Nick

  • @the freak, hast du schon mal in's Profil geschaut? da ist nicht mal ein feld für den bürgerlichen Namen vorgesehen. ;)


    vollständig ausgefüllt bedeutet, die ersten fünf Positionen des Profils


    1.Geburtstag, (das Jahr ist optional)
    2.Geschlecht, (mit der Option keine Angabe :116: )
    3.Wohnort, (nur der Ort, keine Anschrift)
    4.Beruf
    5.Hobbys


    ich hoffe, auch für die Datenschützer unter euch, das die Angaben nicht zuviel verlangt sind.


    Warum ein vollständiges Profil? Um von Anfang an eine ordentliche Userverwaltung zu führen. Um vlt. dem einen oder anderen zu 1. mal zum Geburtstag gratulieren zu können, zu 2. zu wissen ob man sich mit m oder w unterhält, zu 3. eine Karte mit den markierten Wohnorten einfügen zu können, zu 4. finde ich bei Unterhaltungen oder Fragen gelegentlich ganz hilfreich zu erkennen daß ein Fachmann mitschreibt, zu 5. kann man sich vlt. ja auch mal drüber unterhalten.


    Was passiert ausserdem mit den Angaben? Nichts ! Ganz sicher wird hier nicht irgendwas an irgendwen weitergegeben.


    jürgen

  • So Kinders, nur noch 2 mal schlafen, dann ist der 29. ja schon da! ;)


    Da schließe ich mich Noel mal an...


    Darf man freundlich anfragen, wies denn so aussieht?


    Gutscheine von mehreren Anbietern, oder nur von einem? :202: oder :203: oder :204: oder :205:;)


    5 mal 50€ oder wie habt ihr das denn gedacht?


    Oder war das ganze nur eine Promo-Aktion (verfrühter Aprilscherz?) um Mitglieder zum Beiträge Schreiben zu animieren? :thumbsup: ;)


    Beste Grüße,
    Sebastian

  • Es ist definitiv kein April-Scherz. Das mal vorab.
    Das Team um MWT arbeitet zur Zeit an meheren Projekten gleichzeitig, und auch die Gutschein-Aktion gehört dazu.
    Es wird kurzfristig durch Jürgen eine Bekanntgabe geben wer gewonnen hat.
    Zur Zeit findet die Aufarbeitung der Daten statt.


    Die Vermieter sind meines Wissens nach unterschiedlich.
    Bitte noch ein paar Tage Geduld. :206:

  • Hallo liebe mietwagen-talk'er,


    nein, kein April Scherz :) die Verlosung ist natürlich echt. Heute um 24.00 Uhr endet das erste Preisausschreiben auf mietwagen-talk.de. Pünktlich um Mitternacht werden die Daten gesichert und in den nächsten Tagen ausgewertet. Am Dienstag veröffentlichen wir die vollständige Liste mit den Nicknames aller Teilnehmer der Verlosung. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am Donnerstag, den 06.03.2008. Die Veröffentlichung der Nicknames der Gewinner wird im Laufe des Donnerstag Abend erfolgen.


    Die Gewinne? ....schon neugierig?


    Es werden Gutscheine von drei verschiedenen, bekannten Autovermietungen dabei sein......mehr dazu in den nächsten Tagen. ;)


    jürgen

  • ...ich komme vor Aufregung kaum noch in den Schlaf! :huh:


    Hallihallöchen, liebe Leute,


    was mich im Gewinnfalle noch interessieren würde, könnte ich den Gutschein auch meinem Papi zu Ostern schenken?, ist er also übertragbar? Ich hab´nämlich leider keinen Führerschein! Oder ich mach´ Taschengeld draus. :whistling:


    Liebe Grüße an Alle!, alles wird gut!


    Eure Cora. :126:

  • Gutscheine, egal ob Wertgutscheine oder Gutscheine für WE Anmietungen etc. sind meist personenungebunden.


    D.h. es ist kein Name auf dem Gutschein vermerkt.


    Wäre ja für große Abnehmer (z.B. Siemens) viel zu aufwändig und kompliziert.


    Problem könnte bei dir nur sein, dass in den Teilnahmebedingungen etwas von Mindesalter, sowie Führerschein steht.
    Weiß jetzt nicht, wie das gehandhabt wird.


    Gruß,
    Sebastian