Sixt Leasing SE: Sixt Neuwagen und PAYBACK bieten City-SUV bereits ab 89,95 Euro im Monat

  • Kein schlechtes Angebot, grade für die denen Like2drive zu kurze Laufzeiten hat.


    24 Monate all inkl. ergibt:

    10k 180€ mtl.

    15k 190€ mtl.


    Nebenkosten belaufen sich bei 2 Jahren auf 37€ mtl. 120PS & 172nm sollen 5,0l Verbrauchen.. Als Stadtflitzer evtl eine Überlegung, kann man aktuell Probefahrten machen? :D

  • Das Angebot erinnert an den Peugeot 208 von 1&1. Ist sicher nicht schlecht, aber ich muss immer weinen, wenn ich "City-SUV" lesen muss.

    Ist aber leider deutlich schlechter konditioniert, als das damalige Angebot. Hier kommen noch viele Zusatzkosten hinzu, die das Angebot deutlich verwässern und aufweichen. Siehe Foto.

  • außerdem sinds ja in 99% der Fälle 699 oder 799 bei auto könig.


    jetzt das eine angebot rauszusuchen, wo es 249 sind, großes kino.

    ja, bestimmt ist es nicht nur 1, sondern 2 oder 3 oder 4, jedenfalls ist es nicht der STandardbetrag bei denen.

  • außerdem sinds ja in 99% der Fälle 699 oder 799 bei auto könig.


    jetzt das eine angebot rauszusuchen, wo es 249 sind, großes kino.

    ja, bestimmt ist es nicht nur 1, sondern 2 oder 3 oder 4, jedenfalls ist es nicht der STandardbetrag bei denen.

    Trotzdem bleibt meine Angabe ein Faktum. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wollte nur mit verlässlichen, validen Informationen weiterhelfen.

  • Aber für 127€ im schlechtesten Fall doch auch nicht soooo schlecht oder? Immerhin handelt es sich um ein krasses City-SUV :/


    Bin beim Thema Leasing aber auch wirklich ein Laie. Wollte mich schon immer mal damit beschäftigen. 10.000km/Jahr würde für die City auch locker reichen.

  • Aber für 127€ im schlechtesten Fall doch auch nicht soooo schlecht oder? Immerhin handelt es sich um ein krasses City-SUV :/


    Bin beim Thema Leasing aber auch wirklich ein Laie. Wollte mich schon immer mal damit beschäftigen. 10.000km/Jahr würde für die City auch locker reichen.

    wie es oben bereits steht, das Angebot ist ok, aber nicht überragend.
    Außer du wolltest genau das Auto unbedingt haben. Wenn nicht, dann einfach noch ein wenig weitersuchen eventuell ist ja auch ein kleines E-Auto interessiert, wenn du nicht viel/weit fährst.