Fahrbericht des Jahres? Oder doch ganz anders? Und auf jeden Fall: Fotos

  • Wie wollt ihr eure Erfahrungsberichte? 135

    1. 1x monatlich den Erfahrungsbericht des Monats - Business as usual (72) 53%
    2. 1x jährlich den Erfahrungsbericht des Jahres - dann aber mit einem deftigerem Preis (tba) (30) 22%
    3. Immer dann "featuren" und belohnen, wenn wir (Mods) meinen, dass der Bericht es wert ist (48) 36%
    4. Mir doch egal, ich schreibe so oder so. (12) 9%
    5. Mir doch egal, ich schreibe so oder so nur kurze Beiträge. Und um Eurowoman eine auszuwischen. (33) 24%
    6. Mir doch egal, ich schreibe so oder so nix. (14) 10%

    Liebe Foristi.


    Frohe Corostern nachträglich! Was Jesus damals getan haben soll, wollen wir hier auch: Etwas wieder auferstehen lassen. Aber nicht uns selbst. Sondern den guten alten Erfahrungsbericht des Monats in einer neuen Form - worüber ihr entscheiden dürft.


    Außerdem werden wir unabhängig davon immer mal wieder Foto-Threads starten. Hier geben wir Themen vor, ihr antwortet nur mit Bildern. Näheres dazu dann in einem separaten Thread (nicht im September).


    Bleibt gesund!