Erfahrungen mit Avis

  • Also wenn jemand behauptet " bei Sixt und Enterprise gab es kein einziges Problem" bin ich grundsätzlich erstmal misstrauisch:110:


    Aus dem Text geht ja hervor, das regelmäßig gemietet wurde und die Notlügen nur bei AVIS waren. Auch das alles klingt seltsam.:103:

  • Meine Erfahrung mit Avis vom letzten Wochenende war perfekt! Gebucht war ECMR (?), geblockt war ein T-Roc 4M 2.0. Damit schonmal das Doppelupgrade durch Status erfüllt. Beim Gang durch das Parkhaus entdeckte ich die standardmäßigen GTI/ GTD Modelle sowie einen Mini Cooper S Cabrio. Für den geplanten Tagestrip an die Nordsee sollte es genau dieser werden. Die Station war leer, der RSA überaus freundlich. Auf meine Frage, wieviel Up für den Mini fällig sind kam eine ernüchternde Antwort. "Ja, dafür möchte Avis natürlich Geld" - "Ich aber nicht. Den bekommen Sie so mit". Insgesamt eine super Anmietung. Keine fehlenden Schäden o.ä., keine Wartezeit, kein unnötiger Verkauf irgendwelcher Upgrade.


    Das Fahrzeug selbst war in Ordnung. Kein Modell welches ich jemals kaufen würde. Nichts halbes und nichts ganzes.

    Einmal editiert, zuletzt von Pixelfehler ()

  • Ich möchte mein Glück mal wieder mit einer AVIS Buchung versuchen und überlege gerade bezüglich der Fahrzeugklasse

    Was verbirgt sich denn zurzeit in real life hinter Gruppe D / IDMR? Als Beispiele sind C5X, A-Klasse und V40 aufgeführt.
    Das lässt ein gewisses Glücksspiel vermuten.

    Also doch besser gleich bei C oder K bleiben?

    Am wichtigsten wäre es mir eigentlich die Pseudo SUVs à la T-Cross zu vermeiden :D