6-12 Monate LZM - Sixtflat - bessere Ideen ?

  • Hallo liebe Mitglieder,

    nach langer Zeit reißt es mich aus Gründen auch mal wieder zum Mietwagen fahren.
    Ich benötige für einen Zeitraum von 6 oder 12 Monaten einen Wagen.

    Ich habe vor langer Zeit wie viele von euch auch die Stationsparkplätze wie ein verrückter beobachtet, um immer mein Wunschauto zu bekommen bzw. an verschiedenen Stammstationen einen guten Draht aufgebaut. Leider arbeitet mittlerweile keiner meiner RSA mehr an einer Station. Leider habe ich außer die gängigen Methoden wie Sixt.at, ADAC, Firmentarif, auch nicht mehr den Durchblick wie und wo man am effektivsten so eine Miete angehen sollte.

    Daher meine Frage :
    Ich benötige für 6 oder 12 Monate einen Mietwagen und möchte maximal 500€ mtl. bezahlen inkl. dem drum herum (SB kann ~1500€ sein). Kilometer mindestens 10k wie bei Sixtflat aber gerne mehr. Mein aktuelles Vorgehen wäre Sixtflat mit 6/12 Mon. Laufzeit auf CWMR ... und dann versuchen über eine Station (Sixtflat) auf irgendwas für mich tolles zu kommen.
    Mein absoluter Traum wäre definitiv mal wieder ein Audi TT Coupé, jedoch denke ich ist das ziemlich schwierig, darum wäre ich auch mit jeder Limousine ab Audi A3+, BMW 3er oder Mercedes C zufrieden. Ich weiß hohe Ansprüche aber ich denke so sind wir alle hier.

    Vielleicht hat von euch ja jemand den Masterplan um den TT für diese lange LZM zu bekommen, oder allgemein eine Idee wie ich für die 500€ einen meiner "Wunsch" Wagen bekomme.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich über eure Tipps & Tricks.

    Gruß Marek :117:

  • Der TE will nen TT, da ist der Ftype schon bisschen näher dran. Ich würde die ~150€ Aufpreis im Monat zahlen, aber man kann natürlich auch 510€+Überführung für einen biederen Dreier bezahlen ..jeder wie er meint ;)

  • Der TE will nen TT, da ist der Ftype schon bisschen näher dran. Ich würde die ~150€ Aufpreis im Monat zahlen, aber man kann natürlich auch 510€+Überführung für einen biederen Dreier bezahlen ..jeder wie er meint ;)

    Der F-Type hat halt eine Laufzeit von 48 Monaten und nicht 6-12 Monaten, so wie der TE das gerne hätte. Daher ist ein Vergleich nicht sinnvoll.

  • Der TE will nen TT, da ist der Ftype schon bisschen näher dran. Ich würde die ~150€ Aufpreis im Monat zahlen, aber man kann natürlich auch 510€+Überführung für einen biederen Dreier bezahlen ..jeder wie er meint ;)

    Ich denke 6 Monate * 500€ zu 48 Monate * 525€ kannst du selbst ausrechnen oder? :210:

  • Der F-Type hat halt eine Laufzeit von 48 Monaten und nicht 6-12 Monaten, so wie der TE das gerne hätte. Daher ist ein Vergleich nicht sinnvoll.


    Ich denke 6 Monate * 500€ zu 48 Monate * 525€ kannst du selbst ausrechnen oder? :210:

    Wer immer nur die Probleme löst, die die Leute offen äußern, kommt nicht weit. Wer erfolgreich sein will, löst Probleme, von denen die Leute nicht mal wussten, dass sie sie haben. Die Frage des TEs ist weit genug gestellt, auch mal out of the Box Vorschläge zu bringen ;)