Sixt WE Gutscheine bei ALDI ab KW 25

  • https://www.sixt.de/aldi/#/


    CDMR, CLMR, CWMR - 59€

    ID**, IL**, IF**, IV** - 69€

    FD**, FW** - 89€


    Zitat
    • Anmietzeitraum: 15.06.2020 - 30.09.2020
    • Anmietdauer: bis zu 3 Tage am Wochenende (zwischen Donnerstag 12:00 Uhr und Dienstag 09:00 Uhr)
    • Späteste Fahrzeugrückgabe: 30.09.2020
    • Gültig für Anmietungen der Kategorien (nicht für bestimmte Fahrzeugmodelle verbindlich)
      • Compact: CDMR, CLMR, CWMR
      • Intermediate: ID**, IL**, IF**, IV**
      • Full Size: FD**, FW**
    • Inklusive Vollkasko- und Diebstahlschutz mit gruppenabhängiger Selbstbeteiligung
    • Inklusive 250 km pro Tag (z.B. 750 km für 3 Tage); Zusatzkilometer gegen Aufpreis (ab 0,24 EUR pro km)
    • Inklusive Standortzuschlag
    • Einwegmieten sind ausgeschlossen
    • Gültig an allen teilnehmenden Corporate Stationen in Deutschland
    • Angebot gültig nach lokaler Verfügbarkeit
    • Gutscheincode ausschließlich online einlösbar auf
    • Verlängerung der Anmietung gegen Aufpreis bei Fahrzeugabholung in der Station möglich (z.B. ab 78,67 EUR ab Tag 4)
    • Max. 1 Gutschein pro Buchung einlösbar
    • Eine Umbuchung oder Stornierung der Reservierung mit Gutscheincode ist ausgeschlossen
    • Die Rückgabe des Gutscheins nach dem Kauf oder Weiterverkauf ist ausgeschlossen. Bei Verlust oder Unlesbarkeit des Gutscheincodes verliert der Gutschein seine Gültigkeit
    • Eine Barauszahlung von Gutscheinen oder Gutscheinguthaben ist nicht möglich
    • Angebot nicht mit anderen Aktionen/Gutscheinen kombinierbar
    • Vorauszahlungs- und Firmentarife sind ausgeschlossen
    • Für die Anmietung ist der Besitz eines gültigen Führerscheins für die Dauer der Anmietung, sowie ein gültiges Zahlungsmittel erforderlich
    • Für bestimmte Fahrzeuggruppen gelten Beschränkungen hinsichtlich des Alters (Mindestalter 18 Jahre), sodass eine Anmietung mit gewissem Alter nicht möglich iFür bestimmte Fahrzeuggruppen gelten Beschränkungen hinsichtlich des Alters (Mindestalter 18 Jahre), sodass eine Anmietung mit gewissem Alter nicht möglich ist oder eine zusätzliche Gebühr erhoben werden kann:

    Einmal editiert, zuletzt von Gravi ()

  • Der geneigte MWTler dürfte bei gruppenabhängiger SB an die üblichen SBs denken, aber hier gilt:

    Compact: 1800

    Intermediate: 2000

    Full Size: 2500


    Beim üblichen Gelegenheitsmieter gibt das wieder Potential für Foreneinträge und viel Ärger danach

  • Am Flughafen oder Bahnhof vielleicht interessant, wenn man keine unl. km braucht. Mit SH kommt man an City Stationen aber günstiger weg.


    Aber hauptsache bei F mit 'nem M340i werben. :103:

  • Bei meinen getesteten Daten sogar leicht schlechter preislich. Die Aktionen im Moment sind irgendwie nicht überzeugend, leider.

    Uns sollte aber schon klar sein, dass sowas nur für uns gilt. Für die meisten Mieter sind das gute Angebote, die Preise die insbesondere wir bei Sixt erzielen sind ja nicht die Regel. Daher helfen bei unseren Tarifen i.d.R. nur direkt nutzbare Gutscheine und keine Aktionen zu Sondertarifen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

  • Uns sollte aber schon klar sein, dass sowas nur für uns gilt. Für die meisten Mieter sind das gute Angebote, die Preise die insbesondere wir bei Sixt erzielen sind ja nicht die Regel. Daher helfen bei unseren Tarifen i.d.R. nur direkt nutzbare Gutscheine und keine Aktionen zu Sondertarifen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Also ich habe in den letzten Monaten, sagen wir seit September rum, ein paar Aktionen im Kopf, die wirklich bedeutende Ersparnis gebracht haben (Wochenendspecials, Prepaid Aktionen, Rentalcars usw.).

    Für die Mieter ohne Status und Background Informationen ist das natürlich kein schlechtes Angebot.

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich auf einen Knaller zum Sommer hoffe ;)

  • Diese Aktion ist derselbe Müll wie die damals von Lidl.

    Aufgrund der wenigen inklusive km für die Masse einfach unbrauchbar.

  • Diese Aktion ist derselbe Müll wie die damals von Lidl.

    Aufgrund der wenigen inklusive km für die Masse einfach unbrauchbar.

    Ohne diese Aktion von Lidl wäre ich heute nicht hier. Durch mein erstes Glücksauto, war ein VW Arteon Diesel Automatik, wurde ich angefixt.


    Das Angebot ist für einen Bahnhof nicht verkehrt und natürlich für Gelegenheitsmieter ohne SH und Kreditkarte mit Versicherung. Vermutlich sind wir nicht die Zielgruppe.

  • Na ja, Ziel bei solchen Aktionen ist ja nie die breite Masse (Vielfahrer) zu gewinnen, sondern eher diejenigen für Sixt zu begeistern die bisher nicht Stammkunden sind. Und dann lohnt es sich in Zeiten wo die Nachfrage analog zur Wirtschaftsentwicklung schwächelt in Kooperation mit einem Partner (hier Aldi, früher Penny, Lidl etc.) zu günstigen Konditionen Werbung & Aufmerksamkeit zu erzeugen. Nicht vergessen: Eine nicht unerhebliche Anzahl von Gutscheinen wird zwar gekauft, aber nie eingelöst. Dieses ist einkalkuliert und sicherlich nicht zu Ungunsten von Sixt, es muss sich halt unter dem Strich rechnen, daher auch 750km. Für alle Vielfahrer viel zu wenig, manch einer verkalkuliert sich und zahlt dann für 100 Extra-km 24 Euro extra.

  • Diese Aktion ist derselbe Müll wie die damals von Lidl.

    Aufgrund der wenigen inklusive km für die Masse einfach unbrauchbar.

    Für 20 Euro Aufpreis erhält man 1050 km und für 40 Euro Aufpreis UNL. Wann gab es UNL zuletzt für ein Wochenende über Sixt.de gebucht?

    Dass das preislich nicht attraktiv ist, darüber müssen wir nicht streiten. Aber wie oft schlagen hier im Forum Leute auf und meinen, sie wollen nicht bei Sixt buchen, weil es nicht UNL gibt. Also ich denke mal für die Masse ist das Angebot schon ok.

  • Diese Aktion ist derselbe Müll wie die damals von Lidl.

    Aufgrund der wenigen inklusive km für die Masse einfach unbrauchbar.

    Also ich habe im September eine XDAR WE-Reservierung für 169 Euro unlimitierte Kilometer.


    Bei der Aldi-Aktion komme ich (Dienstag mittag) bei gleichen Daten/Station/ Abholung/Rückgabe 750 KM inkl. auf 144 Euro, mit 1050 Kilometer knapp 10 Euro mehr.


    Ich habe kurz überlegt, ob ich die unlimitierten Kilometer brauche (eigentlich nicht unbedingt) . Lasse meine vorherige Reservierung erstmal stehen. Wenn einem aber die 750 oder 1050 Kilometer (3 Tage) auch reichen, ist die Aktion halbwegs OK.


    Edit : Habe nochmal probiert, jetzt aktuell kommen bei der XDAR Reservierung auf einmal 174 Euro mit 750 Kilometern raus.

    Das war heute mittag noch bei gleichen Daten 144 Euro !!!<X

    2 Mal editiert, zuletzt von podexe ()

  • Wie ich das Wort "normal" einfach nur hasse. Offentsichtlich bin ich einer dieser nicht "normalen" Mieter. Habe gerade in meiner Tabelle nachgeschaut für dieses Jahr und bis auf meine Mieten in Spanien brauchte ich bei keiner Miete mehr als 750 Km. In den meisten Fällen sogar deutlich weniger.


    Es ist halt ein Einstiegsangebot. Die VK ist dabei, Standortzuschlag und man weiß was man "bekommt".

  • https://www.sixt.de/aldi/#/


    CDMR, CLMR, CWMR - 59€

    ID**, IL**, IF**, IV** - 69€

    FD**, FW** - 89€

    Abweichend von dem kommunizierten Zeitraum, ist der in dem Link genannte Einlösezeitraum bis zu,15.12.2020. Wurde entweder geändert, oder es die rechte Hand wusste mal wieder nicht, was die linke tut.


    https://www.sixt.de/aldi/#/


    AKTIONS- UND EINLÖSEBEDINGUNGEN

    • Anmietzeitraum: 15.06.2020 - 15.12.2020

        
    • Anmietdauer: bis zu 3 Tage am Wochenende (zwischen Donnerstag 12:00 Uhr und Dienstag 09:00 Uhr)*

        
    • Späteste Fahrzeugrückgabe: 15.12.2020

        
    • Gültig für Anmietungen der Kategorien (nicht für bestimmte Fahrzeugmodelle verbindlich)**