Deftige Preiserhöhung bei Sixt - Vollkasko bei Europcar abwählbar?

  • Hallo Leute,




    kann es sein das Sixt die Preise extrem erhöht hat. Ich habe für 1 Tag eine Tagesmiete LDAR buchen wollen.


    Mir wird ein Preis von 160,00 € ohne VK gezeigt.An einer Station ohne Zuschlag.


    Und beim Platinstatus wird mir 130,00 € gezeigt.


    Früher war Smart Tagesmiete 39,90 €


    Jetzt bei 45,00 und nur 200 Kilometer.




    Wechsel jettz zu Europcar , kann das bei Sixt sein ?




    Eine Frage, wie kann ich bei Europcar die VK abwählen ??? Hab bereits Kreditkarte mit VK jedoch keine Lufthansa




    Gruss Bernd


    +++Edit: Verschoben. Passt hier besser hin. Titel angepasst. Admin RosaParks+++

  • Das war doch freundlich.
    Alternativ hätte ich nur noch die Threads selber raussuchen können, da die allerdings im Portal stehen und erst vor ein paar Minuten durchgekaut wurden, hab ich es mal so umschrieben.
    Und anders als per Anruf geht es scheinbar nicht bei EC.


    Und die schwankenden Preise bei Sixt sind auch schon ausreichend durchgekaut würden.


    Angenehmer wäre es gewesen, wenn ich auf eine FAQ hätte hinweisen können :P

  • Das war doch freundlich.
    Alternativ hätte ich nur noch die Threads selber raussuchen können, da die allerdings im Portal stehen und erst vor ein paar Minuten durchgekaut wurden, hab ich es mal so umschrieben.
    Und anders als per Anruf geht es scheinbar nicht bei EC.


    Und die schwankenden Preise bei Sixt sind auch schon ausreichend durchgekaut würden.


    Angenehmer wäre es gewesen, wenn ich auf eine FAQ hätte hinweisen können :P


    :59:

  • Ja dann wechsel doch einfach zu Ec und gut...und mach ned extra ein Thread auf...


    Sag mal, hast du schlecht geschlafen?
    Das ist jetzt die allerletzte Ansage.
    Bitte mäßige dich mal im Ton!


    Wie schon in dem Smart Brabus-Thread auch hier der Hinweis:
    Wenn du nichts Produktives bezusteuern hast, halt dich bitte einfach geschlossen.


    Hier muss man nicht gleich jeden neuen User von der Seite anfahren.
    Außerdem kannst du von der Tonart mal drei Stufen runterkommen.


    Einfach mal locker bleiben.

  • Willkommen im Mietwagen-Talk!

    Eine Frage, wie kann ich bei Europcar die VK abwählen ??? Hab bereits Kreditkarte mit VK jedoch keine Lufthansa

    Nur Kurz: Ob und wo es im Internet geht, weiss ich nicht. Aber einfach mal die Hotline anrufen ==>> 01805 8000. Es gibt definitv einen Tarif ohne Vollkasko/LDW. Explizit danach fragen. Der ist aber nicht unbedingt günstiger als ein Tarif mit Vollkasko/LDW.


    Regards


  • Joaa hab heute schlechte laune.. :110: