Porsche bei AVIS 1 Tag für 44.000 Meilen

  • Erfüllen Sie sich einen Traum - ein Tag Porsche 911 für nur 44.000 Meilen


    Erleben Sie einen Tag lang den Mythos Porsche und genießen Sie die unvergleichliche Straßenlage dieses Sportwagens.




    [Blockierte Grafik: https://www.miles-and-more.com/cdautils/mediapool/jpg/96/media_605896.jpg]Alle Fahrzeuge von Avis, dem exklusiven Mietwagenpartner von Porsche, sind mit dem neuen Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet, welches mit einem Handschalt- und Automatik-Modus extrem schnelle Schaltvorgänge ohne Zugkraftunterbrechung ermöglicht. Für deutlich verbesserte Beschleunigungswerte und niedrigen Verbrauch.


    In dem Angebot enthalten sind Versicherung, Steuern, Winterreifen und 200 Freikilometer. Die Selbstbeteiligung liegt bei 1.500 Euro, jeder zusätzliche km kostet 1 Euro. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit bis 09. April 2009.


    0 18 05 - 59 59

    Einmal editiert, zuletzt von makli ()

  • Dasselbe gibt es beim Porsche-Händler bei seriösem Auftreten für 44.000 Meilen weniger: 200 Freikilometer, EUR 1.000 SB, Mindestalre 18 Jahre und den Wagen für 4 Std. bis ganzes Wochenende, je nachdem wie man sich anstellt. :thumbup:

  • Ich selber würde meine LH Meilen sowieso nicht für Mietwagen hergeben. Ich bin gerade letztes Woche MUC-Delhi in der ECO geflogen und habe gerade mal 3.900 Meilen für eine Strecke bekommen. Da wäre mir die Wertvergleich doch sehr fragwürdig. Und nen Porschehändler anbetteln mag ich auch nicht... Ist mir zu blöd. Dafür bekomme ich aber bald die E-Klasse für ein WE und weil ich mich für eine Probefahrt "opferer" sogar noch 1.500 Meilen geschenkt dafür ... :thumbsup:

  • Ich selber würde meine LH Meilen sowieso nicht für Mietwagen hergeben. Ich bin gerade letztes Woche MUC-Delhi in der ECO geflogen und habe gerade mal 3.900 Meilen für eine Strecke bekommen. Da wäre mir die Wertvergleich doch sehr fragwürdig. Und nen Porschehändler anbetteln mag ich auch nicht... Ist mir zu blöd. Dafür bekomme ich aber bald die E-Klasse für ein WE und weil ich mich für eine Probefahrt "opferer" sogar noch 1.500 Meilen geschenkt dafür ... :thumbsup:


    Och, von betteln hatte das damals nichts. Telefongespräch lief in etwa wie folgt ab:


    Ashitaka: Hallo, können Sie mich mit einem Verköufer verbinden?
    Porsche: Ich bin einer!
    A: Das ist ja toll. Ich interessiere mich für das Elfer Cabrio. Wäre es möglich, den einmal zu fahren?
    P: Natürlich, lieber Ashitaka. Möchten Sie ihn denn für einen Tag haben oder gleich für ein WE mitnehmen? Dann könnten Sie ihn ausgiebiger testen.
    A: Hm, lassen Sie mich kurz nachdenken. Wissen Sie was, ich glaube ich opfere ein Wochenende.
    P: Gerne, passt es Ihnen dann und dann?
    A: Passt sehr gut, vielen Dank!


    Beim Händler dann noch die Frage nach dem aktuellen Fahrzeug (gelassen mit Z3 geantwortet, kontrolliert ja keiner :)) und schwupps saß ich drin. 19 Jahre, kein peinlicher Anzug, nichtmal eine längere Konversation. Die wissen schon was sie tun, denn durch diese positive erste Begegnung haben die es geschafft, mich dauerhaft an die Marke zu binden. Bis jetzt nur emotional, aber ich bin zuversichtlich ;)


    So, nun back to topic!

  • @KM
    Der Unterschied 44.000 Meilen für einen Porsche auszugeben oder 1500 Meilen für eine E-Klasse zu bekommen ist eine Entscheidung die mich zumindest mit Schnelligkeit beantworten lässt.
    Ich bin nicht so scharf auf einen Porsche, daher ist das für mich nicht unbedingt notwendig. Liebe knalle ich mal mit eine BMW M6 durch die Gegend und treibe den Porschefahrern die Tränen in die Augen :116:


  • Ja, kommen. Und?
    "Nein, aber ich werde mich gerne bei Ihnen melden sobald mein Entschluss feststeht!" oder "Ja, es ist ein XXX* geworden! Trotzdem vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Ihr Bemühen!"
    __
    *TTS, SL, Z4 - je nach sonstigen Vorlieben. ;)

  • Naja, die fragen natürlich schon nach Deinen Eindrücken. Dann habe ich ihm im konkreten Fall natürlich vorgeschwärmt wie begeistert ich war und ihm aber auch offen gesagt, dass ich jetzt viel Geld fürs Studium ausgeben werde und daher noch etwas Bedenkzeit brauche. Telefonisch belästigt hat mich nie jemand.


    Heute würde ich das wohl nicht mehr machen, da der Händler (und nicht der Hersteller) letztlich auf den Kosten für die 200 Freikilometer sitzenbleibt. Ehe ich aber 44.000 Meilen dafür ausgäbe...

  • Für die 44 000 Meilen bekommt man bei Sixt oder Europcar auch schon eine Auto für ne ganze Wche...


    Oder wie setzte ich meine Meilen am besten ein? Habe da keine Ahnung was sich da am besten lohnt und was nicht... Wenn ich einen Flug möchte für 10 000 Meilen kommen genau so noch fast 100€ an Steuern dazu... so kann ich auch einen komplettflug für 99€ bei Lufthansa nehmen...


    Ich habe meine Meilen meist in Mietwagen wieder investiert... oder gibt es eine bessere Alternative :)


    mfg Josch

  • Holiday inn ist nichtmal 1000 Meilen wert :P
    Haben da 2 Nächte gehaust und ~50€ pro Nacht ausgegeben und das fand ich schon fast zu teuer.
    Das Bett war mikrig, das Hotel alt, der Service naja.
    Da gelobe ich mir Motel-One, günstiger, schöner, besser :P


    Und ich überlege auch noch, was ich mit meinen Meilen mache, jedenfalls nicht den Porsche mieten...