Buchung ändern - oder nicht?

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage: hatte vor einigen Monaten eine Post-Paid Reservierung für 11 Tage für Ende Juli getätigt. Zum Schnäppchenpreis, muss ich sagen. :saint:


    Jetzt stellt sich heraus, dass einer meiner Flüge storniert/geändert worden ist und ich somit meinen Abholtermin (11 Uhr) erst um 17:30 dieses Tages wahrnehmen kann.


    Wollte zunächst Umbuchen, aber der Preis würde sich fast verdoppeln :cursing:. Ich bin mir bezüglich der üblichen Stunde Kulanz bewusst. Genügt es, wenn ich meine Verspätung vom SMT notieren lasse (oder Hotline, obwohl nicht so gerne, da ich in solchen Fällen gerne etwas schwarz auf weiß haben möchte)?


    Am Ende müsste ich zudem noch einen Tag an die Miete dranhängen, da auch dieser Flug geändert wurde, aber muss noch recherchieren was das mit sich bringt.


    Aber zuerst die Abholsituation, habt ihr Erfahrungen/Tricks damit?


    Vielen Dank, Tom