Sixt „Mega Happy Hour“ - bis zu 50%

  • Bei mir hat er bei SSMR innerhalb der Aktion 2x Komfortausstattung hereingebucht.

    Also ich kann mich auf dem Smartphone verklickt haben, aber bewusst hätte ich das nicht angehakt.


    Memo an mich: Genauer Buchungen vor Abschluss kontrollieren. Keine Buchungsrushs und nicht Abfahrtbereitschaft herstellen, Instruktionen entgegen nehmen und Buchungen durchführen.

  • Könnt am Schalter für 1-2 Euro auf 3 Tage verlängern. Online geht es nicht

    bei mir wurde bei dieser Aktion ein zusätzlicher Miettag zum gleichen Preis wie die ersten beiden berechnet (Mietpreis/2 und dann *3)

    Bei der Aktion Anfang des Jahres war der Unterschied immer nur ein paar Cent... da hat sixt wohl ‚nachgebessert‘

  • bei mir wurde bei dieser Aktion ein zusätzlicher Miettag zum gleichen Preis wie die ersten beiden berechnet (Mietpreis/2 und dann *3)

    Bei der Aktion Anfang des Jahres war der Unterschied immer nur ein paar Cent... da hat sixt wohl ‚nachgebessert‘

    und schon würde der Preis für eine WE-Miete wieder völlig uninteressant werden, da die normale WE-Rate dann fast nicht teurer wäre.

  • bei mir wurde bei dieser Aktion ein zusätzlicher Miettag zum gleichen Preis wie die ersten beiden berechnet (Mietpreis/2 und dann *3)

    Bei der Aktion Anfang des Jahres war der Unterschied immer nur ein paar Cent... da hat sixt wohl ‚nachgebessert‘

    Ich habe es die letzten 2 WE von der letzten Flash-Sale Aktion umgesetzt. Hat wie gewohnt geklappt. War selbst überrascht, weil der RSA mich darauf angesprochen hat.

  • bei dir also ein € mehr oder (Mietpreis/2)*3

    Ich habe von Do bis Sa gebucht zum Mega Flash Sale. Die freundliche RSA hat mich gefragt (wie immer), ob die Daten passen oder ich es gerne länger haben wollte.

    Ich habe sie dann gefragt, was es kosten würde, und sie kam mit 2 Euro mehr um die Ecke (z.B. statt 100 Euro für 2 Tage, 102 Euro für 3 Tage).

    Seit dem frage ich immer direkt am Schalter, ob ich es um einen Tag verlängern kann. Seit dem kostet es immer 1 oder 2 Euro mehr als für 2 Tage.

    Vielleicht hat sich das auch geändert...

    Einmal editiert, zuletzt von roki96 ()

  • Bei mir hat er bei SSMR innerhalb der Aktion 2x Komfortausstattung hereingebucht.

    Also ich kann mich auf dem Smartphone verklickt haben, aber bewusst hätte ich das nicht angehakt.


    Memo an mich: Genauer Buchungen vor Abschluss kontrollieren. Keine Buchungsrushs und nicht Abfahrtbereitschaft herstellen, Instruktionen entgegen nehmen und Buchungen durchführen.

    Dann kannst du ja später über deine Erlebnisse mit der Komfortausstattung berichten.
    Die Frage aller Fragen: was hätte es klassengerecht ohne Komfortausstattung gegeben?

  • Danke für die ausführliche Erklärung!


    Dann kannst du ja später über deine Erlebnisse mit der Komfortausstattung berichten.
    Die Frage aller Fragen: was hätte es klassengerecht ohne Komfortausstattung gegeben?

    Dass wir wirklich erleben dürfen, was am Ende die Komfortausstattung ist :love: (Ich würde zumindest mal klimatisierte Sitze fordern.... Die gibt es doch in der S-Klasse :210:)

  • Deine Ausführungen haben viele gute Ideen enthalten. Sixt Unlimited ist für mich nicht umsetzbar, da ich steuerlichbedingt Einzelmieten benötige und bei Unlimited auch die externe SB schwierig wäre. Zudem bleibe ich für 4 WE FWAR Anmietungen dank vorausschauender Prepaid Buchungen bei 300 Euro im Monat.

    Bei mir genau dasselbe. Und außerdem ist man mit den einzelnen Anmietungen (bei mir auch etwa 50 Anmietungen im Jahr) sehr flexibel. Bei gutem Wetter Cabrio, bei Winter einen SUV.

    Unlimited ist da keine Alternative. Und wenn kein Wagen gebraucht wird ist Unlimited ja auch schlechter.


    Und dazwischen auch mal was Mittelgroßes oder Kleineres ist auch Abwechslungsreicher.

  • Bei mir genau dasselbe. Und außerdem ist man mit den einzelnen Anmietungen (bei mir auch etwa 50 Anmietungen im Jahr) sehr flexibel. Bei gutem Wetter Cabrio, bei Winter einen SUV.

    Unlimited ist da keine Alternative. Und wenn kein Wagen gebraucht wird ist Unlimited ja auch schlechter.


    Und dazwischen auch mal was Mittelgroßes oder Kleineres ist auch Abwechslungsreicher.

    Das unterschreibe ich zu 100%!