Hat irgend jemand Erfahrung damit wie man das wieder wegbekommt? Verjährt das irgend wan von allein? Platinum Mitglied gibt circa 20-30k im Jahr bei Sixt aus und nur weil ich ein Mitarbeiter auf seine Unfähigkeit drauf aufmerksam gemacht habe, stehe ich jezt auf der guten list drauf. Bin für tips dankbar! Und ja bin bei den anderen AV auch in irgend welchen Premium dingern drin aber Sixt hat eben die besten autos weltweit.
Blacklist / Warndatei
- chubbyrain
- Geschlossen
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ich tippe mal dass es Beleidigungen waren
...dann führe ich das Tippspiel mal fort.
Hat irgend jemand Erfahrung damit wie man das wieder wegbekommt? Verjährt das irgend wan von allein?
Wahrscheinlich gar nicht und nein.
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ich habe ggf gesagt das er ein id... ist.
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Dann brauchst du ne neue Adresse.
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Dann ist das ggf unpraktisch
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In dem Falle wäre ja die Blacklist eher meine geringste Sorge.
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Dann brauchst du ne neue Adresse.
ich würde einen neuen Namen empfehlen
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Und ich würde überlegen, ob die ~2,000€ im Monat nicht sinnvoller an den Mann gebracht werden können
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Wie wärs wenn du den Sachverhalt einfach per Telefon oder Mail schilderst? Gerade wenn du solch ein Stammkunde bist hört man nochmal mit einem zweiten Ohr zu anstatt nur einem.
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sehr.
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Wie wärs wenn du den Sachverhalt einfach per Telefon oder Mail schilderst? Gerade wenn du solch ein Stammkunde bist hört man nochmal mit einem zweiten Ohr zu anstatt nur einem.
ja haben wir kam nur zurück das man gesperrt ist und nicht mehr sixt anschreiben soll. ich fands komisch das ein man (unfähig und nicht nett) entscheiden so was entscheiden kann. gab keine email oder tele zu dem vorfall etc.
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Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass die reine Titulierung Id**t nur ein Teil der Geschichte ist
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Hier standen irgendwelche Sachen....
Muss sagen dass ich es auch wichtig finde, dass Kunden gesperrt werden können. Hab schon Szenen von irgendwelchen Kunden gesehen, bei denen ich glaube ich die Polizei gerufen hätte. Zusätzlich Stichwort Autorennen etc. Die Banliste macht einfach auch Sinn und vielleicht sollten hier doch keine Tipps stehen wie man wieder runter kommt.
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Und ich würde überlegen, ob die ~2,000€ im Monat nicht sinnvoller an den Mann gebracht werden können
ja ist manchmal schwierig mit den verschiedenen länden, dland, usa etc
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Und ich würde überlegen, ob die ~2,000€ im Monat nicht sinnvoller an den Mann gebracht werden können
In einen Rechtschreibkurs bspw.
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In einen Rechtschreibkurs bspw.
sorry bin ami, didnt know if everyone spoke english here.
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Sure
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Ein Limerick (oder so in der Art):
We spoke English all the day,
you are blacklisted anyway.
Call other people an idi*t is not nice,
being on a black list is such a fair price.
This is all we have to say.
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Hier standen irgendwelche Sachen....
Muss sagen dass ich es auch wichtig finde, dass Kunden gesperrt werden können. Hab schon Szenen von irgendwelchen Kunden gesehen, bei denen ich glaube ich die Polizei gerufen hätte. Zusätzlich Stichwort Autorennen etc. Die Banliste macht einfach auch Sinn und vielleicht sollten hier doch keine Tipps stehen wie man wieder runter kommt.
War dabei als ein Kunde sich geweigert hat einen Mokka mitzunehmen und erst aus der Station gehen wollte, wenn was anderes da ist. Auf Lösungsvorschläge, am nächsten Tag tauschen plus Gutschein, ging der Mann nicht ein und musste vermutlich aus der Station getragen werden.
Sixt ist doch nicht bescheuert und verliert freiwillig Kunden. Um auf der Blacklist zu landen wird man mehr anstellen dürfen, als ein Disput mit einem RSA.