Neueinflottung / Änderungen der Fahrzeugeinstufungen bei Autovermietungen

  • Die normale AGA beim 992 hört sich ganz ordentlich an. Das ploppern bei der SAGA ist allerdings auch ganz nett (ist bei der normalen AGA nicht so ausgeprägt).
    Beim 991.2 finde ich den Spagat zwischen SAGA und normaler AGA deutlicher, die normale AGA hört sich schon fast etwas „langweilig“ (wenn man das bei Porsche überhaupt sagen darf^^) an.

  • Die Neuankömmlinge von heute:203:

    M3 Competition für LCMR, morgen schon einer am Stachus. Geht wahrscheinlich eh erstmal in die Einfahrmiete.

    Saphirschwarz: WBS31AY000FL12510 (100250€ BLP)

    Alpinweiß: WBS31AY060FL14889 (99030€ BLP)


    Neue 4er CAB für LTAR

    420i: WBA11AT050CG92015

    420d: WBA11AU040CG92103

    430i: WBA21AT020CG79193

    laufen die Leon EHyrid KOM dann in CWAH?

    Bisher ist es CWAR

    Weißt du auch was in F so neues kommt :)

    Das Übliche was so an 3er/A4 in F läuft, aktuell vllt etwas mehr A4 50TDI als normal, dafür kaum 330d/i :/ Mercedes gibt's keine, aber dazu weiß ich nichts näher, als das was hier schon rumging.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Heini ()

  • Hehe im leichteres A3 hat das mir auf Malle auch gereicht im Februar wo nix los war. Wenn ich aber den schweren A5 hätte , dann den Motor nee Danke, kann man machen , muss man aber nicht. Dazu kommt die haben dann meist Basis Ausstattung.


  • Den M3 in weiß kann ich aktuell leider nicht auslesen.

    EDIT: M3 ging jetzt doch.

    Einmal editiert, zuletzt von Emare212 ()

  • Es kommt ab und zu mal vor wenn der KD etwas kleines reserviert aber schon öfter mietet das man dem KD einen gefallen tut und so ein Fahrzeug rausgibt, mit der Voraussetzung das er die Sachen einhält die Ihm gesagt werden.

    Ich kann mich erinnern, dass ich eine Zeit lang bei Performance-Modellen eine Vorab-Mail bekommen habe, in der es hieß, dass ich das Fahrzeug gemäß der Richtlinien einfahren solle. Letzten Sommer gabs dann aber auch Modelle mit 5 km auf der Uhr und keiner sprach etwas vom Thema Einfahren

  • Letzten Sommer gabs dann aber auch Modelle mit 5 km auf der Uhr und keiner sprach etwas vom Thema Einfahren

    Das sollten dann aber AMG gewesen sein, die ab letztem Sommer tatsächlich keine Einfahr-Inspektion bekommen haben. Selbst bei einem G63 und GLC63 erlebt. Die M-Fahrzeuge hingegen erhielten nach wie vor diese Inspektionen und es wurden auch explizit Mieter für Einfahrmieten dafür gesucht.

  • Ich kann mich erinnern, dass ich eine Zeit lang bei Performance-Modellen eine Vorab-Mail bekommen habe, in der es hieß, dass ich das Fahrzeug gemäß der Richtlinien einfahren solle. Letzten Sommer gabs dann aber auch Modelle mit 5 km auf der Uhr und keiner sprach etwas vom Thema Einfahren

    koelsch hat glaub ich vor 1 oder 2 Jahren den BMW 760Li eingefahren soweit ich mich erinnern kann das ist mir noch im Kopf geblieben und ich denke da hat sich nichts geändert.

  • Guten Abend, ich schon wieder :D


    Es kommen VW Tiguan R und zwar in SFAR (bis es sich Sixt vllt doch anders überlegt...). Bisher 21 Stück in Delfingrau, Deep Black und Oryxweiß
    z.B. WVGZZZ5NZMW541760

    Die ersten X3M Competition werden nächste Woche eingeflottet. Laut BMW Konfigurator gibt's hier ja kein normales Modell mehr. Wie M3 und M4 wieder Saphirschwarz und Alpinweiß. BMW kann gerne mal etwas auffälligere Farben liefern ^^
    WBSTS010409F86473