Neueinflottung / Änderungen der Fahrzeugeinstufungen bei Autovermietungen
-
-
Neues von gewohnter Stelle (auch wenn man Hertz vermuten könnte, nein es ist Sixt):
Ford Mondeo ST Line Kombi auf 16“ WR bis 210 km/h, Dieselquote 100%, die meisten als Automatik
im Konfigurator war gerade nur der Hybrid wählbar, aber die meisten haben wohl den 2.0l 150PS Diesel und der eine mit Blendenausschnitten vllt den 190PS Motor. (Teil-)elektrische Sitze ebenfalls vorhanden.
Und es gibt neue Corsa, die man umgehen könnte mit der Komfortausstattung, aber die gibt’s leider in der Kategorie nicht.. ich hab auf jeden Fall kein PDC vorne oder hinten gefunden und die Radkappen runden das Bild nach unten hin stimmig ab. -
-
-
Starcar hat scheinbar einen Neuzugang bei den Elektroflitzern: Aiways U5
Und wer in der Nähe von Bremen wohnt, kann ihn als kostenlose Miete direkt mal Probe fahren: https://www.starcar.de/specials/kostenlos-mieten/
Daten: Bremen -> Düsseldorf mit 350km, ab sofort bis zum 09.09.
-
Starcar hat scheinbar einen Neuzugang bei den Elektroflitzern: Aiways U5
Und wer in der Nähe von Bremen wohnt, kann ihn als kostenlose Miete direkt mal Probe fahren: https://www.starcar.de/specials/kostenlos-mieten/
Daten: Bremen -> Düsseldorf mit 350km, ab sofort bis zum 09.09.
So wie ich’s verstanden habe aber leider nur in der LZM oder? Mit 729€ für 1500km leider auch nicht wirklich interessant.. immerhin aber inkl. Ladekarte.
-
-
-
Moin, long time no see
bekommt M4 CAB für den Winter. Aktuell 10 Stück in Cobra, alle Alpinweiß und 104930€ BLP. Beispiel-VIN: WBS31BA000CJ30405Des Weiteren wurden vor einem Monat 50 Tesla Model 3 Standard+ eingepflegt, eingruppiert in LCAR, aber im Reservierungssystem gibt's auch FDAE mit Beispielfahrzeug Model 3, könnte also noch umgruppiert werde
Sind 10 Stück und interessanterweise als 207PS Facelift-Modell im System, aber in Echt Vor-Facelift, zumindest was ich bisher gesehen habe.
-
WAS, TESLA BEI SIXT DE?!
-
warum nicht?
überleg mal, 40k Auto für F und als luxury verkaufenDa klingelt die Kasse.
-
-
warum nicht?
Weil die Stationen (von denen ich weiß) entweder keine Lademöglichkeit oder nur super langsame Wallboxen haben, an denen der Tesla über 7 Stunden hängt um wieder voll zu sein. Das ist ein etwas langes Turnover, oder nicht?
Kann man natürlich auf voll/voll umstellen seitens Sixt, wenn man voll dann ~90% definiert, oder halt Kleinstbeträge in Rechnung stellen, was alle Beteiligten freuen wird.
-
-
-
-
Aber aber.. Schau mal koelsch:
E-Mobilität: Sixt investiert 50 Millionen Euro in Ladesäulen
https://www.heise.de/news/E-Mo…0Die%20Welt%20am%20Montag.
Ein Zahnrädchen greift ins andere... Visionäre die beiden Sixt Juniors.
PS: Was der Einkäufer von Sixt da wohl nachgelassen bekommt bei 50 Teslas? Discount ist ja normalerweise nie bei denen.
-
Aber aber.. Schau mal koelsch:
E-Mobilität: Sixt investiert 50 Millionen Euro in Ladesäulen
https://www.heise.de/news/E-Mo…0Die%20Welt%20am%20Montag.
Ein Zahnrädchen greift ins andere... Visionäre die beiden Sixt Juniors.
PS: Was der Einkäufer von Sixt da wohl nachgelassen bekommt bei 50 Teslas? Discount ist ja normalerweise nie bei denen.
Doch, mittlerweile gibt Tesla meines Wissens nach auch Flottenrabatte. Wie hoch die ausfallen, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Der km-fressende Privat-Kunde am WE steht hierbei auch nicht im Fokus.
Die lukrativen Business-Mieten beinhalten doch oft nur wenige km zwischen Flughafen/Bahnhof u. City.
Die Tesla werden dann an die Business-Kunden zusammen mit einer „Lade-Option“ verkauft.
Gleichzeitig haben die Checker am Supercharger Zeit für den 8-stufigen Reinungsprozess. Win-Win würde ich sagen .
-
-
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die dann in der Share-Flotte laufen - wer weiß
-
-
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die dann in der Share-Flotte laufen - wer weiß
es ist das Abo geworden (siehe)
-
-
Ein paar Neuigkeiten von
BMW M440i GranCoupé für LCAR, auch wenn die hier niemand haben will auf den 210er WR WBA11AW070FM13946
Wer ein Herz für Exoten hat, der findet demnächst MG EHS in IFAH, aktuell 159 Stück im System zu finden
Sonst, wenig Nachschub und viele Verlängerungen. Ford teils auf 333d/40kkm, Opel 365d/58kkm, Renault 220-240d/30kkm, Citroen 240d/23,5kkm, BMW 240d/26kkm, V AG Marken meist 200-210d/24-27kkm, Mazda 220d/30kkm, Peugeot 240d/26,5kkm
Da muss man demnächst wohl mit etwas älteren Fahrzeugen rechnen -
Erinner mich an das „das Hässliche Entlein“ oder rent a Wrack