Zum BahnBonus Jubiläum hat Europcar mehrere Angebote für den Zeitraum 01.09.2020 bis 31.10.2020 gestartet: https://www.europcar.de/dbjubi2020
Hier noch einmal zusammengefasst:
Zum BahnBonus Jubiläum hat Europcar mehrere Angebote für den Zeitraum 01.09.2020 bis 31.10.2020 gestartet: https://www.europcar.de/dbjubi2020
Hier noch einmal zusammengefasst:
Hmm ganz interessant. 1500 Punkte haben für mich den Wert von etwa 75€. Wenn das WE nun weniger kostet, mache ich noch "Gewinn".
Attraktiv, wenn die Einschränkung der Uhrzeit für den Wochenendtarif nicht wäre. Somal das auch irgendwie Quatsch ist, da der Tarif der gleiche ist, egal zu welchen Uhrzeiten man von Fr.-Mo. bucht.
Bei einer kürzeren Anmietzeit (z. B. ab Fr. Abend bis Mo 09:00) soll der Rabatt aber auch gelten, oder?
Attraktiv, wenn die Einschränkung der Uhrzeit für den Wochenendtarif nicht wäre. Somal das auch irgendwie Quatsch ist, da der Tarif der gleiche ist, egal zu welchen Uhrzeiten man von Fr.-Mo. bucht.
Würde vermuten, dass es die Punkte trotzdem gibt (solange ein WE abgerechnet wird). War meiner Erinnerung nach in der Vergangenheit auch so...
Joaaaah für Oktober gibt es halbwegs vernüftigte Preise IW/IV für <100€ da könnte es fast den Aufwand wert sein...
Hmm, 80€ mehr zahlen und 3750 Punkte mitnehmen oder es bei 250 Punkte belassen? Gutschein kann man laut Bedingungen auch nicht einlösen.
Jetzt komme ich ins Grübeln..
Die 1500 Punkte für das WE waren schon einen Tag nach Rückgabe gutgeschrieben. Anmietung war Fr. 17 - Mo. 17 Uhr, also die Einschränkung 12-9 gilt wohl nicht.
BTW (ne ganz kurze Info9
auch Accorhotels - bzw. ALL vergibt ordentliche BahnBonusPunkte:
Exklusiv für Sie als BahnBonus Mitglied bietet ALL – Accor Live Limitless eine tolle Überraschung zur 15 Jahre Feier von BahnBonus!
Sie haben die Möglichkeit bis zu 1.500 Prämienpunkte* für Ihre Aufenthalte in den teilnehmenden Hotels der Accor Gruppe in Deutschlands, Österreich oder der Schweiz zusätzlich zu sammeln.
* 500 Prämienpunkte für einen Aufenthalt von einer Nacht
* 1.000 Prämienpunkte für einen Aufenthalt von zwei Nächten
* 1.500 Prämienpunkte für einen Aufenthalt von drei Nächten.
BTW (ne ganz kurze Info9
auch Accorhotels - bzw. ALL vergibt ordentliche BahnBonusPunkte:
.......
--- leider nicht mehr, denn:
Gültig für Buchungen im Zeitraum 1. bis 30. September 2020 mit Aufenthalt zwischen 1. September und 31. Dezember 2020.
Die 1500 Punkte für das WE waren schon einen Tag nach Rückgabe gutgeschrieben. Anmietung war Fr. 17 - Mo. 17 Uhr, also die Einschränkung 12-9 gilt wohl nicht.
ich hatte eine Anmietung im Accor-Tarif bei Europcar,
30.10., 10:00 Uhr - 02.11.2020, 11:00 Uhr.
heute wurden mir "nur" die regulaeren Bahnbonuspunkte gutgeschrieben:
02.11.2020 | Europcar Autovermietung | 250 | 0 | Kauf | |||
250 | 0 | 30.10.2020 Europcar DRSC02 GE |
Kommen die Zusatzpunkte spaeter oder hat es wohl nicht geklappt mit den 1.500 Bahnbonuspunkten?
Ich glaube die Buchung hätte über die Landingpage stattfinden müssen um die zusätzlichen 1.250 Punkte mitzunehmen
scheint wohl wirklich so zu sein habe gerade nochmal mit radio moskau - aka ec-service telefoniert.
die - diesmal recht zuverlaessig wirkende aussage- ueber die aktionsseite (landingpage) oder unter nutzung der entsprechenden bahn cdp 54798101 haette gebucht werden muessen.
na ja, dumm gelaufen ....
Genau so ist es. Stand glaube ich aber auch ziemlich deutlich dabei.
Mit dem BahnBonus Programm kann man derzeit 750 BahnBonus Prämienpunkte sammeln- kam bei mir per Mail mit folgendem Inhalt:
Planen Sie schon jetzt Ihre nächste Reise und profitieren Sie von dreifachen BahnBonus Prämienpunkten.
BahnBonus Teilnehmer profitieren bei Reservierung und Anmietungen bis zum 31.03.2023 von:
Durchaus lässt sich das BahnBonus Programm mit dem Valentinstag-Rabatt von 20% in Deutschland kombinieren. Was man dann mit 750 Punkten macht, obliegt jedem selbst.
Hatte schon wer eine Miete (ohne Bahn cdp) im März und die 750 BB-Punkte dafür gutgeschrieben bekommen?
Hatte schon wer eine Miete (ohne Bahn cdp) im März und die 750 BB-Punkte dafür gutgeschrieben bekommen?
Miete ja, aber (bisher) nur 250 (ohne Bahn CDP)
Ich leider bislang auch noch nicht, obwohl meine letzte Miete genau diesen Eckdaten entsprach.