drive autovermietung GmbH in 60329 Frankfurt und 68309 Mannheim

  • Hallo zusammen,


    wir, drive autovermietung GmbH, möchten uns in diesem Forum vorstellen.


    Wir bieten für Privat-, sowie Firmenkunden Mietfahrzeuge an.


    Unsere Flotte reicht vom kleinen VW Up! bis hin zur Luxuriösen S-Klasse.


    Außerdem schmücken unseren Fuhrpark auch diverse Hybrid


    Wir bieten für Kunden die an einer Langzeitvermietung interessiert sind, anders als bei den Big Playern, auch an sein Wuschfahrzeug aussuchen zu können.


    Wir können dann diese über unsere Partner beziehen.


    Sprecht uns einfach an!!


    Besucht gerne unsere Homepage auf http://www.driveautovermietung.de oder folgt uns auf Instagram #drive_autovermietung:60:

  • RosaParks

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nichts zu den Autos oder den Konditionen.


    Aber Fotos, bei denen die Krawatte deutlich zu kurz gebunden ist, die Krägen derart klein sind, dass die Krawatte nicht darunter passt, wirken für mich, nun ja, komisch. Entweder sah der Fotograph das nicht und muss hinterfragt werden oder man selbst sollte das mit Anzug und Krawatte vielleicht lassen und einfach das offene Hemd tragen. Dann wäre für mich persönlich das Bild runder. So wirken Krawatten und Anzüge mit Fremdkörper.


    Ansonsten wären für mich die Motoren/Treibstoff bei bestimmten Fahrzeugen als Information wichtig.

  • Für mich selbst nicht relevant, weil zu weit weg, aber ich finds trotzdem immer gut, wenn jemand Alternativen im Mietgame aufstellt. :)

    Gerade wenn es um Alternativen im bezahlbaren Bereich geht. Ich selbst brauch nicht den vierten 2015er E63 AMG-Verleiher für 399 EUR/h, wo man seine arme Oma als Pfand dalassen muss. :106:


    Finde die Preise völlig okay, die Fahrzeuge sehen auch stellenweise interessant aus (TTRS, Dodge ...). Mir scheint es noch so, als gäbe es nicht zu jedem Fahrzeug auf der Preisliste eine Seite, aber daran wird sicher gearbeitet.


    Ich wünsche viel Erfolg.


    PS: Das mit den Krawatten finde ich tatsächlich weniger kritisch. Finde ich sympathischer als den Allianz-Typ, dem man ansieht, dass der im Anzug schläft und malert.

  • Die zu kleinen Krägen sind leider der Fluch der aktuellen Zeit. Irgendjemand hat wohl mal behauptet, das sähe gut aus :108:


    Aber zumindest die Krawatte kann man dann auf die korrekte Länge binden :)


    Trotzem wünsche ich viel Erfolg, Konkurrenz belebt das Geschäft.

  • Ich kann mir vorstellen, dass mit den Bilder soll so. Anders sein, Business Punk und so... :/


    Ich habe tatsächlich schon ein Auto von Drive Autovermietung gehabt. Ein Werkstattersatzfahrzeug über ein VW Autohaus. Der Vertrag wurde durch das Autohaus ausgefüllt, daher hatte ich keinen persönlichen Kontakt zu Drive Mitarbeitern.

    Das Auto war ein 08/15 Tiguan wenn ich mich recht erinnere ein 1.5TSI. Das Auto kommt von Europa Service (viele kleinere AV beziehen von dort Autos).

    Leider war das Auto damals Aussen sehr dreckig und roch innen nach Rauch. Ob das Autohaus oder die Drive Autovermietung dafür verantwortlich waren weiss ich nicht.


    Diese Bilder habe ich noch von der Abholung gefunden:

  • Hallo Niko,


    das tut uns natürlich Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns machen musstest.


    Bei direkter Anmietung wird so etwas sicherlich nicht passieren.


    Das Fahrzeug war zum weitervermieten an die Werkstatt überlassen :/


    Dafür gab es zum Preis eines kleinen VW Polo einen Neuwertigen Tiguan ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OkanArslan ()

  • Mich würden die Vermietbedingungen interessieren, finde diese aber nicht auf der Webseite.


    Ansonsten wäre die Lage für mich schon interessant, die Preise sind aber für die Normalklassen im Vergleich einfach viel zu hoch. 140€ für ein Wochenende Passat o.ä. plus Einschränkungen nur von Freitag 12 bis Montag 9 Uhr sind einfach nicht attraktiv. Da sind Sixt und Co. einfach, natürlich je nach Auslastung, fast um die Hälfte günstiger.

  • Mich würden die Vermietbedingungen interessieren, finde diese aber nicht auf der Webseite.


    Ansonsten wäre die Lage für mich schon interessant, die Preise sind aber für die Normalklassen im Vergleich einfach viel zu hoch. 140€ für ein Wochenende Passat o.ä. plus Einschränkungen nur von Freitag 12 bis Montag 9 Uhr sind einfach nicht attraktiv. Da sind Sixt und Co. einfach, natürlich je nach Auslastung, fast um die Hälfte günstiger.

    Hi DonVandalo,

    der Wochenendtarif ist bei den meisten Autovermietern von Fr. ab 12:00Uhr Mo. um 09:00Uhr.


    Mietbedingungen: Je nach Fahrzeuggruppe mind. 18Jahre und 2 Jahre Fahrpraxis.


    Bei den grossen Autos dann mindestalter 23Jahre.


    Wie du schon selber erwähnst können die Big Player je nach Auslastung günstiger oder teurer sein. Der Vorteil bei uns ist allerdings, dass wir feste Preise haben und in jeder Situation den gleichen Preis anbieten können.

    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von OkanArslan ()

  • Grundsätzlich finde ich es immer begrüßenswert, wenn sich Anbieter hier ehrlich und sachlich vorstellen. Homepage sieht auch gut aus, die Preise für eine kleine AV wirken auch fair. Von daher: schön dass ihr hier einen guten Eindruck hinterlasst.

  • Ihr verweist halt u.a. auf der Preisliste auf die Allgemeinen Vermietbedingungen, von daher wäre es schon schön, die im Vorfeld auch einsehen zu können. Sollte ja kein großes Problem sein, diese online zu stellen.


    Und zum Thema Wochenendtarif. Bei den "großen" ist dem halt nicht so und es macht für mich persönlich einen erheblichen Unterschied ob ich flexibel z.b. von Freitag 08:00 - Montag 08:00 Uhr oder Freitag 18:00 - Montag 18:00 Uhr mieten kann oder an das starre Produkt von Freitag 12:00 - Montag 09:00 gebunden bin.

  • Nichts zu den Autos oder den Konditionen.


    Aber Fotos, bei denen die Krawatte deutlich zu kurz gebunden ist, die Krägen derart klein sind, dass die Krawatte nicht darunter passt, wirken für mich, nun ja, komisch. Entweder sah der Fotograph das nicht und muss hinterfragt werden oder man selbst sollte das mit Anzug und Krawatte vielleicht lassen und einfach das offene Hemd tragen. Dann wäre für mich persönlich das Bild runder. So wirken Krawatten und Anzüge mit Fremdkörper.


    Ansonsten wären für mich die Motoren/Treibstoff bei bestimmten Fahrzeugen als Information wichtig.

    kann ich mich nur anschließen. Dann lieber die Krawatte weglassen. Tragen im Business eh nur noch wenige bzw. ältere. Überzeugt lieber mit Kompetenz dann ist es auch egal ob ihr eine Krawatte tragt.