Ex Sixt Auto gekauft - ehemaligen Schaden herausfinden, geht das???

  • Warum sollte man sowas bezahlen? Damit unterstützt man diese Methoden nur...

    Was sollte ich denn machen, als ich das erst kurz vor der Zahlung auf der Rechnung gesehen habe? Diskussion hatte ich natürlich gemacht, dass ich keinen solchen Wunsch oder Auftrag gemacht habe und da wurde mir gesagt, dass die rechte Birne vom Kennzeichenlicht nicht ordnungsgemäß leuchtete bzw. einen Fehler verursacht hatte und deswegen hat man sich dafür entschieden beide zu tauschen. Auf die Frage warum ich nicht gefragt worden bin,bevor die ganze Arbeit gemacht worden ist, kam keine ernsthafte Antwort. Reklamieren konnte ich auch nicht, ich wurde nur hingewiesen, dass ich beim nächsten Mal explizit aufschreiben muss, dass man keine weitere Service- bzw. Reparatursarbeiten außer z.B. den beauftragten Ölwechsel machen soll.

  • Reklamieren konnte ich auch nicht, ich wurde nur hingewiesen, dass ich beim nächsten Mal explizit aufschreiben muss, dass man keine weitere Service- bzw. Reparatursarbeiten außer z.B. den beauftragten Ölwechsel machen soll.


    Oh Backe, jetzt mal überspitzt gesagt soll man dann als Kunde bald explizit schreiben, dass man beim Service nicht automatisch einen neuen M8 mitkauft?

    Das sind echt komische Machenschaften, mein BMW Händler würde sich das nie erlauben.
    Nacher bringt man sein Auto zum Service und weil es nicht explizit verboten wurde hat man ne 200km Probefahrt gemacht und den Motor daraufhin getauscht.

    Man sollte sich nicht alles gefallen lassen, was so mancher Laden bringt, zumindest den Auszug aus dem fehlerspeicher hätte ich mir vorlegen lassen, da fangen die meisten dann schon an zu rudern.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()