Folge-Auto nach aktuellem Abo

  • Hallo,

    ich fahre gerade mein erstes Abo-Auto von L2D (Fast Lane), das läuft bis Ende Februar '21.

    Ich denke, ich würde danach gern weiterhin ein ABO nehmen, weiss noch nciht genau, mit welchem Fahrzeug. Die Vorlaufzeiten sind sehr unterschiedlich, manche selbst so lang, dass ich in Kürze schon das neue Abo abschleissen muss, um Ende Feb. Anfang März das Fahrzeug zu haben.

    Wie geht man in so einem Fall vor, um so wenig wie möglich "Überlapp" und so wenig wie möglich "Auto-freie" Zeit zu haben, was sind Eure Erfahrungen dazu? Kann man das irgendwie aufeinander abstimmen?

    Gruss;
    Reiner

  • Zwei Anschlussfragen:


    - Wie oft wechselt nach Eurer Erfahrung das Fahrzeugangebot? Das wäre dann der evtl. einzige Grund, noch abzuwarten.

    - Ist es Möglich ein Fzg an einer adneren Station als an der, an der man es abgeholt hat, abzugeben (war damals Frankfurt, aber nun wären andere Regionen praktischer) - vor Allem wenn ich dann evtl. das neue direkt da mitnehmen könnte.

  • Zwei Anschlussfragen:


    - Wie oft wechselt nach Eurer Erfahrung das Fahrzeugangebot? Das wäre dann der evtl. einzige Grund, noch abzuwarten.

    - Ist es Möglich ein Fzg an einer adneren Station als an der, an der man es abgeholt hat, abzugeben (war damals Frankfurt, aber nun wären andere Regionen praktischer) - vor Allem wenn ich dann evtl. das neue direkt da mitnehmen könnte.

    Angebote kannst du nur erfragen, ob da etwas kommt.

    Aber verlassen würde ich mich darauf nicht!


    Bezüglich dem abgeben des Fahrzeuges an einem anderen Standort ist ebenfalls kein Problem muss nur entsprechend kommuniziert werden per Mail / Telefon :)

  • Angebote wechsel unregelmäßig aber ziemlich oft bzw. kommen neue Fahrzeuge hinzu.

    Allerdings musst du dich hier auch wieder auf lange Lieferzeiten einstellen oder ein "Jungwagen" nehmen.


    Ich sehe z.b. alle zwei Tage bei like2drive.de nach was es so schönes neues gibt.

    Mein dittes Auto wird übrigens ein Leon FR

  • Hallo zusammen,


    ich kann euch allen empfehlen euch für den Newsletter anzumelden:


    https://like2drive.de/newsletter


    Hier bekommt ihr alle Informationen direkt geliefert. Wobei einige von euch deutlich schneller sind als unsere Marketingabteilung mit der Kommunikation von Neuigkeiten :-)


    Wir werden diesen Monat noch einige Modelle online nehmen. Welche kann ich aber noch nicht verraten.


    Kennt ihr eigentlich schon unser Affiliate- Programm ?

    https://like2drive.de/services/affiliate-partner


    Hier könnt ihr euch gerne anmelden und aktiv mit an unserem Wachstum arbeiten und finanziell partizipieren und damit euch parallel die eigenen Rate "Quersubventionieren"



    Bei Fragen wie immer gerne melden.


    schönes Wochenende euch..

  • Kennt ihr eigentlich schon unser Affiliate- Programm ?

    https://like2drive.de/services/affiliate-partner


    Hier könnt ihr euch gerne anmelden und aktiv mit an unserem Wachstum arbeiten und finanziell partizipieren und damit euch parallel die eigenen Rate "Quersubventionieren"

    Ob das so eine gute Idee von like2drive war hier für ein Affiliate-Programm zu werben :D. Wir tun uns alle zusammen und teilen den Gewinn ;)

  • Ob das so eine gute Idee von like2drive war hier für ein Affiliate-Programm zu werben :D. Wir tun uns alle zusammen und teilen den Gewinn ;)

    Moin,


    Mit soviel Kreativität haben wir tatsächlich nicht gerechnet ;-)


    Spaß bei Seite:


    Das Programm wird schon gut genutzt jedoch sind wir natürlich immer an "meehr" interessiert. Und warum nicht als Kunde von seinen Empfehlungen an andere auch profitieren.


    Für Fragen einfach gerne melden.


    Danke euch und guten Wochenstart.

  • Wir werden diesen Monat noch einige Modelle online nehmen. Welche kann ich aber noch nicht verraten.

    Aus meiner Sicht wären moderne Diesel wie Golf GTD, Passat TDI oder 320d Mild-Hybrid wünschenswert. Oder man überspringt den "Diesel-Schritt" und geht gleich auf den iD.3?

  • Hallo like2drive Team,

    Affiliate-Programm ist eine gute Idee. Wo finde ich denn die Vergütungsinformationen, ohne mich anmelden/ registrieren zu müssen?

    Weiterhin wäre auch "offline"-Werbung ideal, z.B. ein personalisierter Coupon, bietet ihr sowas an?

    Danke und Gruss

  • Hallo like2drive Team,

    Affiliate-Programm ist eine gute Idee. Wo finde ich denn die Vergütungsinformationen, ohne mich anmelden/ registrieren zu müssen?

    Weiterhin wäre auch "offline"-Werbung ideal, z.B. ein personalisierter Coupon, bietet ihr sowas an?

    Danke und Gruss

    Hi Schlaun,


    bitte via PN

  • So früh wie möglich dein Nachfolgeauto buchen. 4 Monate vor Ende mindestens sollten es sein.

    Wenn ich mich also sechs Monate vor Auslaufen des aktuellen Vertrages für ein Auto mit sechs Wochen Lieferzeit entscheide haut das hin? Es hiieße ja dann, dass L2D das Auto vier Monate für mich blockieren muss (gerade bei Jungwagen, die ja schon "da sind").