Fragen zu Europcar
-
-
grünermieter Stimmt, den A8 hatte ich vergessen. An meiner Stammstation stand mal 1,5 wochen lang eine S400 rum und die hätten die auch vermieten können aber durften nicht weil die Dispo da nen Deckel drauf gemacht hat. Super ärgerlich. Hab halt einfach nur mein Erfahrungen geschildert.
-
Ah, okay.
Hab bisher eher mitbekommen, dass die Dispo tatsächlich nur für Veranstaltungen Fahrzeuge zurückhält. Ansonsten bleibt die Station, bei keiner Anfrage/Reservierung, drauf „sitzen“.
-
-
Ja, kannst du theoretisch.
Gab damals bei einigen Modellen aber die Vorgabe mit 2 KKs Autos raus zugeben. Ich glaube, dass das beispielsweise damals beim RS6 der Fall war. -
Ja, kannst du theoretisch.
Gab damals bei einigen Modellen aber die Vorgabe mit 2 KKs Autos raus zugeben. Ich glaube, dass das beispielsweise damals beim RS6 der Fall war.Dann lege ich eine zweite Mastercard Debitkarte auf den Tisch die zu einem Konto gehört wo 1 Euro drauf ist. Danke auf jeden Fall für die Antworten. Werde wohl mal mit der Klasse E Klasse oder Ähnliches anfangen und hoffen dass ich tatsächlich einen neuen Mercedes fahre. Noch nie in einem gesessen außer A klasse.
-
-
-
Stehen die Chancen gut dass man bei E-Klasse o.ä auch eine kriegt, oder wenigstens C Klasse? Preislich ist die S-Klasse dann doch etwas außerhalb meines Budgets, aber so zum Geburtstag kann man sich das mal gönnen.
Bei Luxus Elite steht bei Europcar übrigens: Luxus Elite - z.B BMW 5er oder Mercedes S-Klasse.
Guuuuuut.
-
-
-
-
Hab in 2 Wochen eine Reservierung am ffm Flughafen und wollte fragen ob ich am Schalter bei Abholung die unbegrenzt Kilometer dazubuchchen kann ? weil ich die leider über die app nicht bei Extras gefunden habe
-
Also ich weiß ja nicht auf welcher Seite du unterwegs warst, aber 5er und S-Klasse wirst du nicht in einer Klasse finden. E-Klassen gibt es bei EC reichlich.
https://www.europcar.de/kategorien
-
Hab in 2 Wochen eine Reservierung am ffm Flughafen und wollte fragen ob ich am Schalter bei Abholung die unbegrenzt Kilometer dazubuchchen kann ? weil ich die leider über die app nicht bei Extras gefunden habe
Ja!
-
-
-
Hey, wenn man eine "Kostenlos-Miete" storniert, bekommt man den Gutschein zurück oder hat man in diesem Fall dann Pech gehabt und die kostenlose Miete verfällt?
-
verfällt.
Mit gutem Draht zur Station, kann die Station stornieren, dann kannst du neu buchen. Aber offiziell geht das nicht.
-
-
Verschieben lassen auf irgendein random Datum und wenn du Sie brauchst soll die Station die wieder raus kramen und auf das gewünschte Datum legen. Hat zumindest bei mir geklappt.
-
-
Ja, ist erstattbar.
-
-
Guten Abend! Ich habe längere Zeit nicht mehr bei Europcar gemietet und würde nun gerne einen Elektro-Smart testen und daher die Klasse MCAE buchen, bin aber gerade ein wenig verwirrt, über die Buchungsbedingungen. Auf der Buchungsseite steht nun "kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor Mietbeginn". Früher habe ich immer Postpaid gebucht und konnte somit immer noch am Schalter stornieren, wenn das angebotene Fahrzeug nicht passte. Wenn ich das richtig sehe, gibt es diese Option nun nicht mehr.
Laut Lexikon gibt es in der Klasse MCAE bei Europcar nur den Elektro-Smart. Was könnte ich (theoretisch) bei Abholung machen, wenn kein Fahrzeug der gebuchten Klasse verfügbar wäre? Müsste ich einen Verbrenner akzeptieren? Oder müsste ich eine höhere klassee Klasse Elektro-Fahrzeug akzpeptieren, oder könnte ich in dem Fall kostenlos stornieren, da Europcar die gebuchte Klasse ja nicht bedienen kann? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
-
Für im Voraus bezahlte Reservierung gilt:
- Stornierung bis 48 Stunden vor Mietbeginn: kostenlos
- Stornierung weniger als 48 Stunden vor Mietbeginn: Stornogebühr von 50 Euro brutto (die Stornogebühr ist nicht höher als der vereinbarte Mietpreis)
Zahlungen in der Station:
- Reservierung vor Abholung kostenlos online oder telefonisch durch unsere Reservierungszentrale stornierbar