Also ich kann die Arroganz nicht ganz nachvollziehen. Ich denke doch nicht, dass ich einen Sportwagen fahre. Europcar bewirbt CDMR mit 81 kW. Mein Wagen hat 81 kW, entspricht also genau der Beschreibung. Darüber hinaus hat er eine bessere Ausstattung als viele andere CDMR Fahrzeuge. Welche Anspruchshaltung muss man haben, um das nicht ausreichend zu finden oder sich zu wundern, warum Leute sich in Anbetracht der sonstigen Europcar Flottensituation über ein solches Fahrzeug freuen?
Fragen zu Europcar
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Die Arroganz kann ich bei EC oft auch nicht verstehen.
Klar, der Einser ist keinesfalls die Niete bei EC. Jedoch wirst Du den angedeuteten Spott verstehen, wenn Du wirklich mal was Fetziges über den Pass treibst. Dein Mietwagen ist eher ein Zweckwagen, die spaßige Flotte hat EC selbst abgeschafft. Der Unmut darüber endet manchmal in Zynismus -
Z4 35is versaut halt fürs Leben, da lächelt man dann eben über 116i.
Und was gebucht wurde, ist ja eh wurscht, höchstens der Betrag an sich ist nach allen Abzügen interessant.
Aus Hardcore MWTler Sicht ist das in keinster Weise arrogant,
einfach ne Einschätzung wie man selbst dazu stehen würde.
Mir persönlich wärs übrigens egal
Ob golf 110ps oder 116i: beides unfahrbar
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Wenn ein 50,- Voucher nach Hause flattert, man den in der Buchungsmaske eingibt und dann "Der Gutscheincode ist ungültig, bitte ändern oder entfernen Sie den Gutscheincode." erhält, dann einfach bei der Abholung den Voucher vorlegen oder die klasse Hotline anrufen?
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Email an kundenbetreuung mit der Frage ob sie noch ganz dicht sind.
Oder freundlicher, was denn die Bedingungen des Gutscheins sind ud warum der bei der konkreten Buchung nicht funktioniert
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ob sie noch ganz dicht sind.
Hab meinstens den Eindruck deren Alkoholpegel reicht nur bis Mittags
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Ja, man hat den Eindruck, dass das
controlling prüft, dass emails am selben Tag beantwortet werden, die vor 12 eingegangen sind.
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Hotline wüsste auch nicht, wieso der nicht geht. Ich soll mal an eine Station fahren, vielleicht könnten die mir helfen.
Die sind so durch bei mir
Und jedes Mal dieses Gefühl, dass man mich nur zur Hälfte versteht, da Deutsch maximal im Crashkurs gelernt wurde. Wo sitzen die denn? Da sind mir die Hilfskräfte bei Sixt ja noch lieber -
Ich hatte ja auch EMAIL geschrieben.
Von der Hotline war nicht die Rede.
Konkret:
Die Hotline ist nie eine Hilfe!
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Email ist doch auch nichts, ich habe noch Emailverkehr von Mai offen...
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Hm... das wär eher ungewöhnlich
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Eurowoman.: Du weisst schon dass du hier im EC Thread bist?
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Ich glaube, da hätte jemand länger Mittagspause machen sollen.
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Ah, danke.
Sch... iphone.
Dann weite ich die Aussage aus: kontakt zu europcar ist komplett sinnlos, egal auf welchem Weg
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Die sind so durch bei mir
Und jedes Mal dieses Gefühl, dass man mich nur zur Hälfte versteht, da Deutsch maximal im Crashkurs gelernt wurde. Wo sitzen die denn? Da sind mir die Hilfskräfte bei Sixt ja noch lieberhehe.. Mir gehts ganz genauso!! *unterscheib*
Was mir dabei in letzter Zeit oft half, wenn ich was mit der EC Station klären wollte:
Ich sinniere mit der Hotline darüber, was für ein "Bullshit" das ist, dass man jetzt nur noch indirekt kommunizieren könne, und das es ja soo viel einfacher ginge, wenn man endlich mal wieder mit jmd. direkt vor Ort sprechen könnte.
Schwupps werde ich durchgestellt.
Klappt zu 80% nach meiner Erfahrung nach.
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Ist doch schon, dass Blitzbub zufrieden ist.
Persönlich kann ich manche Kritiken hier aber nicht nachvollziehen ; CCMR / CDMR buchen und immer eine Rakete erwarten? So funktioniert es leider nicht. EC ist am Ende auch ein Unternehmen, das Geld erwirtschaften muss. Nur 135i für 50€ am Tag als CCMR wird halt nicht funktionieren
Mal hat man Glück, mal bekommt man was gebucht wurde. Ist doch okay?
(Wenn man nicht bekommt, was gebucht wurde, ist natürlich ein ganz anderes Thema!)
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Dürfte glaub per Verrechnungsscheck mit der Post kommen?
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Dürfte glaub per Verrechnungsscheck mit der Post kommen?
die Kaution per Post ? Seit wann das denn ? ?
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