Fragen zu Europcar

  • Ein pProxy habe ich nicht. Der Preis liegt leicht unter dem deutschen. Mir ginge es aber eher um die unbegrenzten km.

    Eine Buchung ohne Kasko könnte ich theoretisch auch vertragen, über die Amex Platinum wäre das abgesichert. Aber dann buche ich lieber gleich bei Sixt oder Avis.

    amex platin hat die reiseklausel. da wär ich ganz vorsichtig.

  • So, Kundenservice hat mich jetzt auf Elite Status hochgesetzt. Hat jemand mit Elite Status mal irgendwas davon bemerkt oder ist das so wie der Platin-Eiskratzer bei Sixt?

    Das kann man so sagen! Selbst mit dem ELITE VIP Status erlebe ich immer wieder skurille Dinge am Schalter!

    Upgrade Quote aktuell bei 1/20 Mieten. Bin froh wenn ich für CDMR einen LEON, GOLF oder I30 bekomme. Teilweise gabs dazu schon Diskussionen.


    Und NEIN liebe EC Mitarbeiter: Das ist keine Übertreibung!

  • Das kann man so sagen! Selbst mit dem ELITE VIP Status erlebe ich immer wieder skurille Dinge am Schalter!

    Upgrade Quote aktuell bei 1/20 Mieten. Bin froh wenn ich für CDMR einen LEON, GOLF oder I30 bekomme. Teilweise gabs dazu schon Diskussionen.


    Und NEIN liebe EC Mitarbeiter: Das ist keine Übertreibung!

    Ist vielen sehr bewusst mittlerweile. Das Thema wird immer mehr intern diskutiert und thematisiert. Ich hoffe sehr, dass sich da etwas ändern wird. 1/20 ist einfach nur ein Witz

  • Habe im Newsletter vom 21.09.2018 (Betreff: Super-Sale bei Europcar) auch einen Link zu einer Umfrage "gehabt - personalisiert.


    Vielleicht haben auch andere Mitglieder die Einladung erhalten?


    Denke, bei grosser Rueckmeldung wird sich evtl was tun ...

    Umfrage zum Privilege Programm

    Ihre Meinung ist uns wichtig – Nehmen Sie jetzt an unserer kurzen Umfrage teil
  • Ist vielen sehr bewusst mittlerweile. Das Thema wird immer mehr intern diskutiert und thematisiert. Ich hoffe sehr, dass sich da etwas ändern wird. 1/20 ist einfach nur ein Witz

    Danke für dein Feedback. Es würde sicher viele freuen, wenn es wieder ein wenig in die andere Richtung gehen würde.


    Ich hatte es ja neulich mit einem RSA in MA Käfertal auch darüber. Obwohl er mich schon seit Jahren öfter bediente mit Fzg. konnte oder wollte er auf meine Einwände in diese Richtung nicht eingehen.

    Im Gegenteil..man habe mich ja immer super bedient.:(

  • Ist vielen sehr bewusst mittlerweile. Das Thema wird immer mehr intern diskutiert und thematisiert. Ich hoffe sehr, dass sich da etwas ändern wird. 1/20 ist einfach nur ein Witz

    Siehe meine gestrige Erfahrung mit dem mehr als dreisten Upsellversuch und ständige Missachtung des Status hinsichtlich Upgrade und kostenloser Zusatzfahrer.

    habe ich auch bekommen und meine Erfahrungen nüchtern dargestellt. Ich habe vor allem den sehr mangelhaften Umgang mit Rückmeldungen kritisiert. Vermutlich nicht ausreichend Personal im Bereich der Kundenbetreuung, an der Front kennen viele das Programm nach wie vor nicht. Wenn, dann missachten sie es. Selbst mit SL muss man hinsichtlich kostenlosem Zusatzfahrer etc diskutieren. Trotz der jüngsten Erfahrungen und Preissteigerungen bei Sixt ist EC für mich momentan leider keine Alternative für Langstrecken, da keine Fahrzeuge vorhanden sind, keine direkte Buchung möglich bzw aberwitzige Upsellsummen verlangt werden. Und auf eine zeitnahe sowie gewünschte Reaktion der Kundenbetreuung darf man leider nur in Ausnahmefällen hoffen.

  • Ist das diese Umfrage? klick!


    Hab ich eben bei den Grokos gesehen.


    Der 5€ Gutschein ist TREUE2018. Aber nur für Anmietung von 01.11 bis 31.11 und Reservierung bis 31.10.

  • Doch es kommt immer kurz vor Buchungsabschluss unten bei den Extradingen die man buchen kann. Da gibt's ein Feld "Längere Fahrt geplant?...."

    sehr geil. Habe bestimmt schon seit 2 Jahren auf der Seite nicht mehr nach unten gescrollt. Werde die Option jetzt öfter benutzen. Für den kleinen Aufpreis würde ich sogar auf den 73 h Trick verzichten.

  • blumenkasten da wird dir wohl auch nicht viel anderes übrig bleiben. Der 73 h Trick sollte nicht mehr funktionieren. Jedenfalls hier in Dresden geht's nicht mehr.


    Da der Aufpreis aber wirklich überschaubar ist, finde ich es so sogar attraktiver, da man günstig unlimitierte Kilometer hat und gleichzeitig nicht mehr so genau wegen der Uhrzeiten aufpassen muss.

  • blumenkasten da wird dir wohl auch nicht viel anderes übrig bleiben. Der 73 h Trick sollte nicht mehr funktionieren. Jedenfalls hier in Dresden geht's nicht mehr.


    Da der Aufpreis aber wirklich überschaubar ist, finde ich es so sogar attraktiver, da man günstig unlimitierte Kilometer hat und gleichzeitig nicht mehr so genau wegen der Uhrzeiten aufpassen muss.

    Achtet aber beim Mietvertrag drauf. Meine Abholung am Freitag war ziemlich chaotisch und da ist mir am Ende nicht aufgefallen, dass auf dem Mietvertrag am Ende doch nur die 1200 mit aufgeführt sind, obwohl mit UNL reserviert. Mal schauen was es morgen bei der Abgabe wieder für Diskussionen gibt.