Fragen zu Europcar

  • Also da rede nochmal jemand schlecht über den Kundenservice von EC: Bereits um kurz nach 0700 ist eine Email eingetrudelt, in der die komplette Rückerstattung der berechneten Mehr-km angekündugt wird. Danke an :202:!


    Werde meine E53-Resi im Mai also doch nicht stornieren müssen (;)) und bei Abgabe zukünftig dann mit Blick auf die Uhr die Terminalstraße rauf und runter cruisen :107:

  • Zumal, wenn du den Fehler nutzt, den ja hier irgendwo gelesen haben müsstest - und dann auch die paar Seiten Diskussion alle paar Wochen, wo es eben genau darum ging.


    Das Fazit da wie auch hier: nur 73 Stunden sind wirklich 73 Stunden. Und nein, 72 Stunden und 59 Minuten sind immer noch keine 73 Stunden.


    PS: und bevor du allzu aggressiv bei EC und oder dem RSA diesen Trick erklärst, kannst du ja vlt vorher bei yfain nachfragen wie cool das ist. ;)

    Wenn Du das schon ansprichst, dann auch wenigstens den richtigen Kontext ;) - Und ja seit damals funktioniert das ohne Probleme. Also bringt es doch was, sich angemessen darüber zu unterhalten und Anregungen in der Station zu machen.

  • Also da rede nochmal jemand schlecht über den Kundenservice von EC: Bereits um kurz nach 0700 ist eine Email eingetrudelt, in der die komplette Rückerstattung der berechneten Mehr-km angekündugt wird. Danke an :202:!


    Werde meine E53-Resi im Mai also doch nicht stornieren müssen (;)) und bei Abgabe zukünftig dann mit Blick auf die Uhr die Terminalstraße rauf und runter cruisen :107:

    Es dürfte genügen, wenn du den RSA bittest, die Abrechnung der km laut Mietvertrag zu erstellen.


    Hab mal eine Abrechnung rausgesucht. Bei mir war die Rückgabe auch nicht genau nach 73h, laut Abrechnung aber schon.

  • 1. Business-Karte: ich habe noch nie erlebt, dass irgendwo irgendein Bonusprogramm "bewiesen" werden musste, was auch logisch ist. Trotzdem ist es in der Theorie sehr wohl möglich, dass du nach einer Legitimation gefragt wirst.


    2. DEBIT: Das muss man im Zweifel direkt mit der Station klären, aber üblicherweise gehen Debit-Karten nicht.

  • Wobei der C43 durchaus seine Berechtigung hat! Kurvige Landstraßen in Sport+ machen wirklich Laune! Dafür wird der E53 wahrscheinlich schlicht zu viel auf den Rippen haben, um ähnlich agil die Kurven zu nehmen. Aber als BAB Bomber sicher unschlagbar ...

  • Bin beide schon gefahren und würde den E53 bevorzugen. Finde den Sound noch etwas besser und das Fahrgefühl angenehmer.

    Super vielen Dank für die Info im C43 bin ich jetzt auch schon mehrmals gefahren.

    Jetzt ist der E53 da und ich hab direkt fürs erste Mai Wochenende eine Miete mit ihm da bin ich ja mal gespannt mal sehen ob er Verbrauchstmäßig wirklich so gut sein soll wie er gelobt wird :120:

  • Nein aber ich bin schon jemand der gerne die Hersteller Angaben überprüft gerade weil ich für einen Autovermittler arbeite und dort den Kunden gerne etwas erzählen mag aus eigener Erfahrung daher teste ich mich immer durch alle möglichen Fahrzeuge ?krieg es ja bezahlt die Wochenendmieten dafür das ich Montags nen Bericht abgebe.