Gewünscht oben vor der Station, ja. Gerade am Wochenende wo nur 1 Checker da ist. Man kann aber auch ins Parkhaus fahren. Ist ja fußläufig nur ein paar Meter weg. Bei Regen auch gern gesehen.
Fragen zu Europcar
-
-
-
-
-
-
Da das ja offensichtlich nicht funktioniert mit den kostenfreien Upgrade bei Europcar im Privilege Programm:
Hat schonmal jemand versucht die berechnete Klasse nach unten anzupassen?
Denn wenn das verweigert wird, könnte man ja neu eine Klasse tiefer reservieren und dann das Upgrade kostenlos nehmen. Das Auto ist ja dann definitiv verfügbar
-
Hatte Mal den Fall, dass man für eine IWMR Resi, die beiden Passat Variant auf dem Hof nicht rausgeben wollte.
Daraufhin sprach man mir einen CWMR Astra zu. Trotz schwarzer Karte wohlgemerkt!
Daraufhin reklamierte ich und bat um Preisanpassung.
Der RSA fluchte noch rum, dass es eine Prepaid Resi sei und dass ja das Europcar Flottenmanagement ihm keine Autos bereitstellen wurde, aber ich hab's dennoch aus Prinzip durchgezogen.
Aus heutiger Sicht würde ich sicher anders reagieren, und auf das Fzg insistieren.
-
-
-
Stornieren und neu buchen ist bei Europcar wenig praktikabel, da die Preise am Tag der Reservierung meist sehr viel höher sind. So zumindest meine Erfahrung.
Zumal du bei Europcar auch nicht von jetzt auf gleich reservieren kannst sondern ich meine 2h im Voraus erst eine Buchung einspielen kannst.
-
Schade, dan. gibts also kein Druckmittel und man kann nur nach Berechnung einer niedrigeren Klasse fragen. Was am Wochenende bei den geringen Unterschieden aber wohl auch nicht sonderlich viel bringt.
-
-
-
-
-
-
Hatte Mal den Fall, dass man für eine IWMR Resi, die beiden Passat Variant auf dem Hof nicht rausgeben wollte.
Daraufhin sprach man mir einen CWMR Astra zu. Trotz schwarzer Karte wohlgemerkt!
Daraufhin reklamierte ich und bat um Preisanpassung.
Der RSA fluchte noch rum, dass es eine Prepaid Resi sei und dass ja das Europcar Flottenmanagement ihm keine Autos bereitstellen wurde, aber ich hab's dennoch aus Prinzip durchgezogen.
Ist ja immer nett gemeint, wenn man bei Prepaid-Resis die Kategorie nach unten anpasst, aber die Differenz bekommst du dennoch nicht erstattet.
-
Ist ja immer nett gemeint, wenn man bei Prepaid-Resis die Kategorie nach unten anpasst, aber die Differenz bekommst du dennoch nicht erstattet.
Doch, wurde gemacht. Es kam ein Verechnungsscheck nach ein paar Wochen direkt aus HH.
-
Ist ja immer nett gemeint, wenn man bei Prepaid-Resis die Kategorie nach unten anpasst, aber die Differenz bekommst du dennoch nicht erstattet.
Wieso das denn nicht? Europcar hat doch extra die Trennung zwischen gebucht, erhalten und berechnet. Warum wird bei einer Gutschrift nicht automatisch auf die Kreditkarte gutgeschrieben? Der Scheck kostet ja das zigfache.
-
-
Wie lange wartet ihr normalerweise auf das Rückgabeprotokoll?
Kommt bei mir eigentlich immer ein paar Minuten nach Rückgabe per E-Mail, heute jedoch nach nem halben Tag noch nichts.
-
-
Meins kommt immer direkt nach der Abgabe.
-
-
Weil du es dir selbst schickst?
-
Bei den letzen 4 Mieten (im Zeitraum vom Dezember 2018) hatte ich das Rückgabeprotokoll jeweils wenige Minuten nach Abgabe im Email-(Spam)-Ordner. Bei sämtlichen Mieten davor gabs allerdings überhaupt kein Protokoll.