Vorstellung deisenroth & söhne mobility | Autovermietung in Hünfeld, Alsfeld, Fulda und Umgebung

  • Schade, dass der alte Z4 35is nicht mehr gebaut wird. Aber der Koffer würde wohl ständig in MWT-Händen. :D

    Für mich persönlich, leider zu weit weg, dennoch ne feine Sache, dass wir hier im MWT nach und nach nen Netzwerk für unsere Sucht Mobilitätsansprüche aufbauen können.
    Danke dafür!

  • Die haben sogar nen Märchenhaus.

    Es war einmal eine Autovermietung, da durfte sich jeder sein Auto aussuchen, in exakt der vom Mieter gewünschten Ausstattung für dreifuffzich.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute.

    Dreifuffzich wird nix. Exakt die direkte Ausstattung wünschen auch nicht.


    Sich das Auto aussuchen, die Ausstattung vorher zu wissen, einen Kaffe und ein hoffentlich gutes Gespräch das Märchen mache ich gerne war.


    Dank MWT kamen aus den letzten Wochen Nutzer von hier für unseren Range Rover weit über 300 Kilometer angefahren. Ich bin wirklich dankbar das es das Forum gibt.


    Ich möchte mit meiner offenen und ehrlichen Art nur zeigen das Autovermietung auch anders geht. Ich komme ursprünglich von der Firma Sixt und bin glücklich darüber nun meinen "Traum" mit ein wenig mehr Spielraum zu leben.

    Wird es auch was für Normalfahrer geben? Bei einem Angebot mit 1.5-2 tkm pro Monat mit dem gleichen Preis-Leistungs-Verhältnis würde man sicherlich einige Abnehmer finden.

    Ich kann immer schauen ob wir da was möglich machen können. Gerne per Email, PN, Telefon oder sonstiges melden. MWT-Rabatt gibt's gratis dazu. ;-)

  • Grad mal gecheckt von hier isses nach Alsfeld auch nicht viel weiter als bis zum Westin oder zum MUC :)


    und ich hoffe mal das man vor Ort kostenfrei parken kann ??

    Zu Not hol ich dich vom Bahnhof persönlich ab! Sitze aber aktuell öfters in Hünfeld.


    Edit: klar Parkplätze gibt es kostenlos in Hünfeld und Alsfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

  • Ab Kirchheim ist die 100 mit mobilem Blitzer gestrichen. Da waren ja Straßenschäden, die ohne Baustelle nun „verschwunden“ sind. Bei Bad Hersfeld ist aber begrenzt. Bei Eisenach Baustelle mit 60 und versetzt fahren. Frankfurt-Alsfeld macht da deutlich mehr Spaß, wenn es nicht gerade Freitag Nachmittag ist.

  • Ich muss ehrlich sagen, was den Kontakt bis dato zu BeMine betrifft, ist 1A mit *


    Wie ich vor ein paar Wochen schon geschrieben habe, läuft bei mir zur Zeit eine Langzeitmiete mit einer bis jetzt sehr guten Rate bei EC. Wenn ich drüber nachdenke was bisher nur im ersten Monat alles mit EC schief lief... spiele ich gerade wirklich mit dem Gedanken bei BeMine die nächsten Monate unterzukommen.


    Es gibt in jeder Situation wie immer Vor und Nachteile. In meiner bisherigen Rate bei EC habe ich 4500KM frei, die ich auch wahrscheinlich immer knapp runterreiße. Bei BeMine hätte ich 4000KM, was sicherlich gut kalkuliert und keine unnötigen Wege zwischendurch machbar ist. Wobei BeMine sehr wahrscheinlich auch dort etwas Spielraum hat.


    Ich bin zur Zeit im guten Austausch mit ihm, und wenn ich weiß, was für ein Modell mit welcher Ausstattung bekomme, wie er auch sagt, sehr wahrscheinlich sogar sehr gut bis volle Hütte hat, lege ich gerne etwas mehr hin, als wenn ich morgens zu EC fahre und einen Golf Sportsvan als Benziner ohne alles mitnehmen muss...

  • Schlagwort Alarm "RS6" und "Tankkarte" wurde gemeinsam getriggert. Wo darf ich unterschreiben?

    Wir sind hier leider nicht bei den Krokos. :106:

    Aber zum Thema RS6 kann ich sagen, Ihr habt mich getriggert. Ich bin am überlegen ob da nächstes Jahr was kommt..

    Dankeschön für die lieben Worte. Klar es hat alles seine Vor und Nachteile. Ich finde auch Produkte von der "Konkurrenz" wahnsinnig gut und interessant, aber man kann leider nicht auf jeder Party mitspielen.

  • Finde den Auftritt von BeMine hier auch wirklich phänomenal. Sollten sich andere Vermieter mal eine Scheibe von Abschneiden.

    Leider habt ihr keinen Standort in Norddeutschland, somit gucke ich wieder in die Röhre ;(


    Eben mal geschaut - 500 Kilometer von Kiel nach Alsfeld...