Vorstellung deisenroth & söhne mobility | Autovermietung in Hünfeld, Alsfeld, Fulda und Umgebung

  • 116654-deisenrothsmilie-1-png das find ich super!!!


    was ich schon zum RS4 verraten kann:

    Preis kommt, wenn es hoffentlich ein MWT-Special gibt (da warte ich aber noch auf Antwort vom Team)

    SB 1.500€

    Kilometer ist noch nicht ganz klar (was ich aber sagen kann, mindestens 900 Kilometer pro Wochenende)

    1.500 - 2.000 Euro Kaution.

    und ich denke bis dahin akzeptieren wir auch Amex.


    Danke an alle die schon vor reserviert haben. Der Vorlauf ist wirklich schon bombastisch!

    Was macht Ihr nur beim zweiten RS Modell im Februar? Was ich dazu sagen kann, es wird besser als der RS4!

  • Was soll der S3 Monatlich kosten?

  • Ich finde deine Art und Weise wie du hier auftrittst äußerst sympathisch. Durch deine direkte, höfliche aber auch witzige Kommunikation mit den potentiellen Mietern, hebst du dich von der breiten Masse natürlich vollkommen ab.


    Ich hoffe und wünsche dir und eurem Autohaus, dass dein positiver Auftritt und Einstieg als Mietwagenanbieter möglichst lange erhalten bleibt und nicht schon nach der Publizierung der Preise für die RS - Modelle ein jähes Ende findet.


    Insgesamt ein toller Auftritt den dir das Autohaus hier ermöglicht. :59:

    Einmal editiert, zuletzt von MDRIVER-BRA ()

  • Ich finde deine Art und Weise wie du hier auftrittst äußerst sympathisch. Durch deine direkte, höfliche aber auch witzige Kommunikation mit den potentiellen Mietern, hebst du dich von der breiten Masse natürlich vollkommen ab.


    Ich hoffe und wünsche dir und eurem Autohaus, dass dein positiver Auftritt und Einstieg als Mietwagenanbieter möglichst lange erhalten bleibt und nicht schon nach der Publizierung der Preise für die RS - Modelle ein jähes Ende findet.


    Insgesamt ein toller Auftritt den dir das Autohaus hier ermöglicht. :59:

    Sind 1.400€ für das Wochenende mit 300 Kilometern zuviel?

    Aber danke für die Worte, ich probiere natürlich das es bezahlbar bleibt und sich lohnt.


    Es ist wie es ist, läuft der RS4 (und das nächste kommende Modell) gut, wird das wieder kommen. Läuft es schlecht kann ich mich aus dem MWT abmelden.


    Ich hab eine Zahl im Kopf fürs Wochenende die ich persönlich für fair halte. Klar es ist kein Preisschnapper "99,45 fürs verlängerte WE!" aber ich möchte wirklich das alle mit einem Lachen im Gesicht mein Büro verlassen. 116654-deisenrothsmilie-1-png

  • Ich frage mich wie die Kommunikation im Autohaus war.


    Chef: Herr BeMine, Sie übernehmen bitte die Sache mit den Vermietfahrzeugen. Wir möchten (möglichst viel) neue Kundschaft gewinnen und dauerhaft als glückliche Kunden bei uns halten. Bitte teilen Sie mir mit was alles benötigt wird!?


    BeMine: Hold my Beer, mein Frisör hat mir von einem Forum erzählt wo es nur um Mietfahrzeuge geht während er mir dir fleischfarbene Haarfarbe einmassiert hat. In diesem Forum sind Menschen die aus SPASS Geld für Mietfahrzeuge ausgeben um ein tolles Wochenende mit dem Fahrzeug zu erleben.


    Chef: Herr BeMine, kifft Ihr Frisör oder hat der einfach zuviel Amoniak geschnüffelt?


    BeMine: Nein Chef, wirklich! Das gibt es!


    Chef: Ist ja in Ordnung Herr BeMIne, sehen Sie einfach zu das Sie den aktuellen Umsatz halten können und für alles über 5% Umsatzsteigerung erhalten Sie einen Ölwechsel für Ihr Privatfahrzeug auf kosten der Firma. So als kleine Motivation....


    Der Rest ist landläufig bekannt....

  • Kann man die Spezialpreise vielleicht in einem geschützten Bereich veröffentlichen?


    muss ja nicht bei den Krokos landen. Bei den Usern hier hätte ich auch mehr Vertrauen dass die Autos pfleglicher behandelt werden als bei Leuten, die keinen Respekt vor solchen Fahrzeugen haben

  • Ich denke, hoffe und bin, insbesondere bei den Stamm Usern davon überzeugt, dass alle ein Gespür dafür haben was preislich letztlich notwendig ist, um das Auto einigermaßen rentabel durch die Mietzeit zu bringen. Das alles vor dem Hintergrund das wir hier nicht von Sixt o.ä. sprechen.


    So wie du dich bis dato zu dieser Thematik äußerst, werden die Preise wohlüberlegt sein, ohne den Charakter unbezahlbar bzw. ein Schnäppchen zu sein.


    Ich persönlich bin immer wieder gerne bereit für gewisse Produkte/ Leistungen auch mal mehr zu zahlen. Das wäre es mir in deinem Fall ebenfalls wert.

  • Kann man die Spezialpreise vielleicht in einem geschützten Bereich veröffentlichen?


    muss ja nicht bei den Krokos landen. Bei den Usern hier hätte ich auch mehr Vertrauen dass die Autos pfleglicher behandelt werden als bei Leuten, die keinen Respekt vor solchen Fahrzeugen haben

    Mir ist das auch lieber per PN aber wenn ich offen danach gefragt werde habe ich nichts zu verheimlichen.

    Bei den Krokos wird das auf jeden fall nix.. Da sind Leasingdeals sowieso nur fürs Gästeklo und 1k für einen Monat Auto fahren würde da eiskalt werden...


    PS: Hab einen C7 in die Hände bekommen, Fin kommt vom Toastbrot und ist ab sofort auch offiziell zu vermieten!

    Die Geschichte wie die Kommunikation war, erzähle ich gerne hier vor Ort mit einem Heißgetränk (Cola geht natürlich auch). Das wäre wirklich zu viel Offtopic.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

  • Mir gefällt die Idee mit dem geschützen Bereich auch sehr gut.


    Da am besten auch gleich noch den Verfügbarkeitskalender mit rein.


    Zu den Preisen, denke ich auch, dass alle hier die solche Autos schon gemietet habe wissen das es nicht mir 99 € getan ist aber sicher auch keiner 1200 € dafür zahlen würde was manche komischen Vermietungen haben wollen.

  • Vorweg: Ich hatte mit BeMine auch schon Kontakt, und das was ich bisher von ihm bekommen habe war in meinen Augen sehr fair, aber dem Fahrzeug auch entsprechend.


    Fin kommt vom Toastbrot

    Si Si


    Konkret ist das A6 C7 Avant mit den 272PS V6 in All-Black. Der BLP liegt bei knapp 89t€.


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png



    Ausstattung hänge ich euch auch mal direkt an:
    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

  • Da es noch keinen "Erfahrung mit Deisenroth & Söhne Thread" gibt, gebe ich meine mal hier kund.


    Ich konnte den Range Rover Vogue für eine Woche fahren.





    Der Kontakt zu BeMine war durchweg sehr positiv und freundlich. Auch ein paar Terminänderungen im nachhinein waren kein Problem.

    Bei Abholung waren dann zwei Mitarbeiterinnen des Autohauses vor Ort. Es gab zwar noch ein paar Schwierigkeiten bei der Kaution aber ich denke in Zukunft wird jeder Mitarbeiter geschult worden sein, wie das funktioniert. :D


    Bei der Abgabe habe ich dann meinen Schlüssel für mein Privatauto vergessen, aber dafür wurde eine Lösung gefunden die mehr als Kundenfreundlich war.


    Kurz zum Auto:



    Es ist ein Range Rover Vogue SDV8 mit einem BLP von ca. 143k€ und somit alles verbaut was man braucht.


    Austattung:

    Alle Assistenzfunktionen haben besser funktioniert als ich es erwartet habe.


    Vor Allem vom ACC war ich positiv überrascht, da er nicht einen unendlich großen Abstand lässt (trotzdem nicht im Kofferraum des Vordermanns) und keine starken Bremseingriffe macht, wenn jemand vor mir auftaucht.

    Auch die adaptiven LED´s haben sehr gut funktioniert und auf der Autobahn sehr zuverlässig die Fahrzeuge erkannt.

    Überrascht war ich auch von der sehr sehr guten Qualität der Rückfahrkamera.

    Die Sitzheizung-/kühlung lässt sich individuell auf Rücken- oder Sitzbereich einstellen, worüber ich und meine zukünftigen Kinder dankbar sind.





    Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und so wie ich es von einem Auto mit einem BLP weit über 100k€ erwarten würde.

    Der Verbrauch lag über eine Woche und ~1900km bei ~12l/100km bei 50% Stadt, 10%Land und 40% BAB.


    Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung und für einen Urlaub ein sehr sehr feines Auto.



    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich auf die sportlichen Modelle.


    Viel Erfolg weiterhin BeMine

  • Zitat

    Bei Abholung waren dann zwei Mitarbeiterinnen des Autohauses vor Ort. Es gab zwar noch ein paar Schwierigkeiten bei der Kaution aber ich denke in Zukunft wird jeder Mitarbeiter geschult worden sein, wie das funktioniert. :D

    Ich muss sagen, ich hatte Urlaub zu dem Zeitpunkt ;( natürlich muss sich das noch einspielen im Autohaus, wenn ich nicht da bin.

    Und danke für deinen Bericht!