Monatsmiete Spaß?

  • Servus,


    nachdem nun meine 3. LZM hintereinander Endes des Monats vorbei ist, würde ich gerne mal nach Dauer Diesel wieder einen spritzigen Benziner fahren. In Gedanken und meinem Geldbeutel zur Liebe, fallen mir TTs / G8 GTI und der neue S3 ein.

    Leider hat BeMine kein Auto mehr übrig, deshalb suche ich schon seit gestern verzweifelt nach anderen Anbietern. Alle die ich bisher gefunden habe und 4000KM Pakete haben, fangen ab 1300 Euro ab, was meiner Meinung nach einfach zu viel ist, und wenn ich meinen Kontostand frage, sagt er auch „.... sorry Bro“


    Hat jemand vielleicht einen guten Tipp?


    merci

    Einmal editiert, zuletzt von patrykn ()

  • Nen Wochenende Porsche GT3, Rest des Monats mit Bahn/Fahrrad zurücklegen. Nen Monat (insert Auto mit mehr als 200PS) macht bei weitem nicht soviel Freude und wird nach 7 Tagen sowieso langweilig..

    Einmal editiert, zuletzt von sosa ()

  • Nen Wochenende Porsche GT3, Rest des Monats mit Bahn/Fahrrad zurücklegen. Nen Monat (insert Auto mit mehr als 200PS) macht bei weitem nicht soviel Freude und wird nach 7 Tagen sowieso langweilig..

    Und vor allem da jeder Tag, an dem man gar nicht fährt, einfach nur Geldverbrennen ist...

    Ich würde das Ganze auch Wochen- oder Wochenendweise angehen :thumbup:

  • Nen Wochenende Porsche GT3, Rest des Monats mit Bahn/Fahrrad zurücklegen. Nen Monat (insert Auto mit mehr als 200PS) macht bei weitem nicht soviel Freude und wird nach 7 Tagen sowieso langweilig..

    Sehr sinnvoller Vorschlag bei 4000km/ Monat, das geht bestimmt gut mit dem Fahrrad :107:

  • 27 Tage SIXT + guten Kontakt zur Station + ggf. Wagen von "woanders" mitbringen, dann das ganze schön abstimmen und du fährst einige Monate mit einem guten Wagen, zu einem guten Preis UNL. KM :-)


    Nachtrag: bei 27 Tagen "kann" es auch Upgrades geben :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierteufel ()

  • 27 Tage SIXT + guten Kontakt zur Station + ggf. Wagen von "woanders" mitbringen, dann das ganze schön abstimmen und du fährst einige Monate mit einem guten Wagen, zu einem guten Preis UNL. KM :-)


    Nachtrag: bei 27 Tagen "kann" es auch Upgrades geben :-)

    Was heißt UNL? Also klar, KM unlimited.. Aber habe gerade bei Sixt direkt gesehen, dass ich sogar für Ende November bis Dezember mit A3 AUT unter meiner aktuelle Miete bin, aber 4000KM :O Gibts einen Trick?

  • Willkommen im Forum


    Er meint es nicht böse. Aber wenn wir jedem Neuankömmling alles fix und fertig servieren würden, bräuchte das Forum nur 2 Seiten. Eine Pinnwand und den Laberthread. Die Tipps und Tricks hier sind über Jahre von vielen selbst erfahren worden. Da muss man zumindest mal etwas stöbern, auch wenn die Suchfunktion nicht die beste ist.

  • Haha :D


    Okay Timo du hast recht.

    Jetzt muss ich rechnen was sich eher lohnt. Wenn ich selber über die App die Klasse auswähle, dann bin ich 200 Euro günstiger als fr aber 3875 km :D


    Unter welcher Klasse läuft der TTs? Normal und SSMR?

  • Unter welcher Klasse läuft der TTs? Normal und SSMR?

    Der Audi TTS läuft in SSAX (bzw. als Cabrio in PNAR), aber da dürfte kaum noch einer in der Flotte sein jetzt.

    In SSAX laufen außerdem noch M235GC und M240 – die wären als Bedienung deutlich wahrscheinlicher momentan.


    Die normalen Audi TT findest Du in SSMR (zusammen mit diversen 2er BMW).


    Hint: 'Special' Cars (dazu gehören SSMR und SSAX) kannst Du nicht mit UNL direkt buchen. Also entweder eine 'normale' Klasse mit UNL buchen und vor Ort schauen, was geht, oder eben mit der Beschränkung leben.

    Einmal editiert, zuletzt von cruz-r ()


  • Vielen Vielen Dank!

    Nachdem ich hier im Forum lesen konnte, dass man Sixt direkt anschreiben kann über die jeweilige Station werde ich das gleich machen und mal sehen ob vielleicht noch ein TTs da ist

  • Wie dir schon per PN mitgeteilt, grad die Kilometer machen das ganze natürlich teuer.

    Der Vorschlag mit 27 Tagen Sixt ist da der sinnvollste und natürlich auch ein wenig Glaskugel.

    Ich drück dir die Daumen das du was findest!

    Vielen Dank!


    Gerne, sogar sehr gerne wäre ich zu dir gekommen, aber wie du schon richtig sagst, ist Sixt dann wesentlich günstiger auch wenn’s Glück braucht. Im Notfall kann man bei Sixt auch tauschen was man bei EC nicht mal im Notfall hinbekommt :D