Van Rental Bochum

  • Hallo zusammen,


    Ich kann die VanRental Gruppe wärmstens weiter empfehlen, Sprinter sind bei jeder Miete fast Nagelneu gewesen.


    Da wir meist nur Langzeitmieten war das genau der richtige Partner.


    Werkstatt Termine meist immer mit einem ersatzwagen verbracht, Reifen und alles andere was an Service anfällt wird von Mercedes sehr schnell erledigt.


    Fazit sehr zufrieden mit dem was wir haben. :59:

  • Ich hoffe du bekommst für den Beitrag ne Miete geschenkt.... selbst wenn du dafür nicht ein Goodie in irgendeiner Form erhälst wirkt dieser Beitrag doch sehr unglaubwürdig. Klingt eher wie nen Werbetext aus den 80er Jahren. Kauf hier - das beste zum Feste nur hier ohne negative Reste!

  • Ich verstehe die Antipathie bei solchen plötzlich auftauchenden Beiträgen vollkommen, aber der Threadersteller hat nicht mal einen Link platziert (und Google spuckt bei Van Rental auch nur Mercedes, EC, Enterprise und Konsorten aus) und das Konto existiert seit neun Jahren. Das ist jetzt nicht das typische 1-Post-Wunder, zumal Van Rental doch eine Sparte von Mercedes ist, wenn ich mich nicht täusche.
    Eventuell wirklich eine einfach etwas zu „empfehlende“ Erfahrung?

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Richtig VanRental ist eine sparte von Mercedes.

    Natürlich gibt es auch negative Dinge, die aber zumeist nicht so negativ sind das sie erwähnenswert sind.


    Ich denke für Leute die längerfristig Autos suchen ist VanRental das richtige. Nur mal so fürs Wochenende wird das da nicht gut aus gehen.