Erfahrungen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge | deisenroth & söhne

  • Hallo zusammen,


    um unseren Forenbereich ein wenig zu füllen erstelle ich mal das Thema.

    Hier könnt Ihr eure Erfahrungen, Lob, Kritik und ganz wichtig Verbesserungsvorschläge anbringen.


    Mir ist der persönliche Austausch hier im Forum, mit Usern und natürlich unseren Kunden sehr wichtig.

    Daher bitte ich frei raus zu schreiben was gut/blöd/beschissen/besser hätte laufen können.


    Weil wir wissen ja alle, es kann nicht immer alles nur gut laufen und ich probiere natürlich jeden Ratschlag mir zu Herzen zu nehmen und eventuell zu verbessern.


    Liebe Grüße

    Benjamin Herlerth

  • BeMine

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge“ zu „Erfahrungen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge | deisenroth & söhne“ geändert.
  • Keine Kritik, kein Verbesserungsvorschlag, sondern eher ne Frage.


    Im MWT wohnen ja, zum Glück, nicht alle in Fulda oder in der Nähe. Meist ja mehrere hundert Kilometer entfernt.

    Hat man sich da schon mal Gedanken gemacht, was passiert wenn man zb eine Panne oder Unfall hat?

    Irgendwie muss ja das Auto dann wieder zu euch bzw hat man ja auch irgendwie eine Art Mobilitätsgarantie.

    Wie würde es also dann ablaufen?

  • Also meine bisherigen Erfahrungen sind durchaus positiv:


    Ich persönlich lege durchaus Wert auf einen persönlichen Ansprechpartner und eine möglichst offene und transparente Kommunikation. Dahingehend agiert BeMine bisher hervorragend und ich bin mir sicher, dass dies auch künftig der Fall sein wird.


    Die entsprechenden Gespräche waren insg. so gut, dass ich mich - relativ kurzentschlossen - für ein Auto-Abo entschieden habe. Zum Fahrzeug, welches ich seit Montag "besitze", später im Dezember mehr (zumindest nicht erst im September).

    Bei der Fahrzeugabholung konnte ich auch bereits den RS4 in Augenschein nehmen; den sollte man sich wohl wirklich mal ein paar Tage gönnen...


    Bisher also alles Tip-Top.

  • Keine Kritik, kein Verbesserungsvorschlag, sondern eher ne Frage.


    Im MWT wohnen ja, zum Glück, nicht alle in Fulda oder in der Nähe. Meist ja mehrere hundert Kilometer entfernt.

    Hat man sich da schon mal Gedanken gemacht, was passiert wenn man zb eine Panne oder Unfall hat?

    Irgendwie muss ja das Auto dann wieder zu euch bzw hat man ja auch irgendwie eine Art Mobilitätsgarantie.

    Wie würde es also dann ablaufen?

    Ich hätte auch gerne so ein Stationsnetz wie die großen aber das bleibt wohl immer Wunschdenken.

    Natürlich können Unfall oder Panne passieren und da muss dann natürlich auf die örtlichen Autohäuser/Werkstätten ausgewichen werden. Hatte bisher noch nicht oft den Fall aber bisher konnten immer die örtlichen auch den Kunden mobil halten.


    Also kann ich abschließend sagen: auch Unfall und Panne schaffen wir irgendwie zusammen :)

  • Danke auf jeden Fall für die spannenden Deals hier, ich bin zwar aktuell nicht in der Situation dort zu mieten, aber grundsätzlich langfristig interessant!.


    Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:


    1.) Der Link in deiner Signatur BeMine https://deisenroth-soehne.de/m…n-huenfeld-fulda-alsfeld/ landet auf einer leeren Seite bzw. "Page not found".


    2.) Bei den Mietwagenangeboten fände ich es sehr übersichtlich, wenn es weitere Rahmenbedingungen dazu gäbe - z.B. den Abholort. Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen aber meine erste Frage war, "ja wo denn, in Alsfeld, in Hünfeld, in Fulda, kann man sich das aussuchen, oder gar noch wo anders?, Ggf. auch was zu Abhol- oder Rückgabezeiten. Ist z.B. die Rückgabe außerhalb der auf der Webseite genannten Zeiten z.B. Sonntag abends möglich? An allen Standorten oder nur an einem bestimmten?

  • 1.) Der Link in deiner Signatur BeMine https://deisenroth-soehne.de/m…n-huenfeld-fulda-alsfeld/ landet auf einer leeren Seite bzw. "Page not found".

    Funktioniert wieder, Dankeschön!


    2.) Bei den Mietwagenangeboten fände ich es sehr übersichtlich, wenn es weitere Rahmenbedingungen dazu gäbe - z.B. den Abholort. Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen aber meine erste Frage war, "ja wo denn, in Alsfeld, in Hünfeld, in Fulda, kann man sich das aussuchen, oder gar noch wo anders?, Ggf. auch was zu Abhol- oder Rückgabezeiten. Ist z.B. die Rückgabe außerhalb der auf der Webseite genannten Zeiten z.B. Sonntag abends möglich? An allen Standorten oder nur an einem bestimmten?

    Ach wir sind da relativ flexibel. Zur besseren Übersicht:

    https://www.autovermietung.vwfs.de/standorte/?sr=deisenroth

    Wir haben 4 feste Standorte. 3x Hünfeld 1x Alsfeld. (1x Hünfeld ist bei VWFS nicht gelistet)

    Rückgabe der Öffnungszeit ist nach Absprache an jedem Standorte möglich.


    Lieferung im Abo deutschlandweit möglich.

  • BeMine wie wäre es, trotz Mazda, mit einem MX-5 im Abo? Ich glaube EUROwoman. nimmt auch einen! :106::60:


    BeMine :


    Es sollte einen d&s Wunschkonfigurationscode Thread geben... :whistling:


    Bin gerade an einer MB G400d Konfi 8)


    Ich glaube zu beiden Fragen kann ich die gleiche Antwort geben.

    Ich bin aktuell dran es noch individueller anbieten zu können.


    Das ist aber leider nicht sofort umsetzbar und erfordert viel mehr als es grade der Fall ist.


    Mein Wunsch ist es auch: Kunde kann sich sein Auto komplett Konfigurieren -> Fährt es 6-12 Monate -> Gibt es wieder ab...

    Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.

  • In eigener Sache:

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr uns einen kleinen Erfahrungsbericht unter Autoabos.org schreiben könntet.


    Wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr direkt auf unser Profil.


    Für jeden der teilgenommen hat einfach eine PN schreiben wenn der Erfahrungsbericht geschrieben ist dann gibt's eine Kleinigkeit per PN zurück.


    LG

    Benjamin