Mercedes E 220 CDI | Europcar

  • EUROPCAR Mercedes E220 CDI W212
    Nach langem Bibbern auf meine LFAR-Miete und ein bischen Verhandlung mit der Station steht nun eine nagelneue E220 CDI vorm Haus, hatte bei Abholung grad mal 29 KM...
    Hier schon mal ein paar Bilder vorab :


    [gallery]2502[/gallery]
    [gallery]2503[/gallery]
    [gallery]2504[/gallery]
    [gallery]2505[/gallery]
    [gallery]2506[/gallery]
    [gallery]2507[/gallery]
    [gallery]2508[/gallery]
    [gallery]2509[/gallery]
    [gallery]2510[/gallery]
    [gallery]2511[/gallery]
    [gallery]2512[/gallery]
    [gallery]2513[/gallery]
    [gallery]2514[/gallery]
    [gallery]2515[/gallery]
    [gallery]2516[/gallery]
    [gallery]2517[/gallery]
    :202:

    Einmal editiert, zuletzt von mrtom2x ()

  • So heute der ausgiebigere Bericht zum Auto :


    Fahrkomfort : hervorragend !
    Verbrauch : bei zügiger Fahrt zwischen 7,3 und 7,8 Liter !
    Die Automatik ist leider unter aller Sau *g* Nächstes Mal bitte wieder mit 7G-Tronic *g*
    Das Auto is in seiner Form der absolute Hingucker, egal wo man fährt oder steht !
    Aufmerksamkeitsfaktor 10 !
    Werde morgen noch ein paar Kilometer abspulen bevor ich das Schätzelein am Montag wieder abgeben muss.


    So denn ne gute Nacht noch !
    Thomas

  • Aufmerksamkeitsfaktor ist bestimmt nicht die Form, sondern das besondere "Eine neue E-Klasse". Da hat schon jeder irgendwie irgendetwas gesehen und gelesen, und jetzt steht das ding da :-)
    Und sei bitte nicht so gemein zu Deinem Vermieter und fahre nicht so vielkm. Sonst bist Du ein Verursacher"der auf Kosten anderer, die weniger fahren, schmarotzt..."
    :-)

  • mrtom: Ich bin begeistert über das Kooperative verhalten. Vielleicht sollten de AVs hier mal eine Budget einführen. Wenn ich 200km frei habe, aber nur 15km hafre, dann siend die überzähligen km bei der nächsten Miet anzurechen.
    Liebe Vorstände der AV, damit wäre es fair für mich!!!!!! Und auch für mrtom!

  • Sollte doch in 3 Wochen mit 4 Leuten zu schaffen sein oder?? :107: nee kleiner Scherz!!
    Wenn man bei EC zu viele Kilometer fährt, obwohl alle km im Preis enthaltensind, dann kann es passieren, dass man "Watchlisted" (gesperrt) wird. warum sind dann alle km im Preis enthalten? Ein Widerspruch in sich... :whistling:


    Wir hatten mal einen Kunden, der hat seine Fahrzeuge immer nur 3 Wochen gemietet weil dort alle km incl. waren. Das hat er 3 mal hintereinander gemacht und die Fahrzeuge immer mit weit über 5.000 selber gefahrenen km abgegeben, danach wurde er gesperrt. Durch solche Deppen entstehen KM- Grenzen...


    :110: BTT

  • Kommt ja auch immer drauf an...will ich mit einem MW in den Urlaub fahren können es schonmal paar mehr KM werden.
    Will ich den Wagen nur zum Spaß und hier rumcruisen werde ich nie auf annähernd 1000 km kommen.
    Geschäftsleute aber, die den Wagen brauchen weil sie z.b. in einem Monat haufenweise KM geschäftlich abspulen müssen, die sollten auch nen anderen Preis dafür bezahlen als Privatmieter.

  • Laut Aussage eines mir gut bekannten RA von Europcar sind die Freikilometer und Mietpreise bei 28 Tagen genau auf das berechnet, was die Wagen in derzeit kosten und wieviel Gewinn erwitschaftet werden muss.... Aber Kunden sperren ... Ich möchte mal das Gesicht vom vom Vorstand bei EC sehen, wenn ihm die Lufthansa sperrt, da er immer nur für 99 Euro fliegt...

  • Sollte doch in 3 Wochen mit 4 Leuten zu schaffen sein oder?? :107: nee kleiner Scherz!!
    Wenn man bei EC zu viele Kilometer fährt, obwohl alle km im Preis enthaltensind, dann kann es passieren, dass man "Watchlisted" (gesperrt) wird. warum sind dann alle km im Preis enthalten? Ein Widerspruch in sich... :whistling:


    Wir hatten mal einen Kunden, der hat seine Fahrzeuge immer nur 3 Wochen gemietet weil dort alle km incl. waren. Das hat er 3 mal hintereinander gemacht und die Fahrzeuge immer mit weit über 5.000 selber gefahrenen km abgegeben, danach wurde er gesperrt. Durch solche Deppen entstehen KM- Grenzen...


    :110: BTT


    Naja, ich finde es dann ein bisschen unverschämt von der AV. Wenn im Vertrag steht alle km inklusive und dann kommt man nach ein paar mal auf die "gesperrten" Liste.


    Es steht schliesschen im Vertrag und dan müssen sich beide Seite dran halten.


    Da hätte ich mir aber vorbehalten juristische Schritte einzuleiten. Wenn es nur an den km liegt und ich deshalb in der Liste stehen würde....

  • Ist doch die Sache von der AV, ob sie dir ein Auto geben oder nicht. Da kannst du gar nichts einklagen, ein Mietvertrag hat ja nichts mit dem anderen zu tun... (klar Firmenrate oder so ist was anderes, ich meine normale Mietverträge von Otto Normalo). Wenn du in ne Disco willst und der Türsteher deine Visage nicht mag hast auch Pech gehabt, oder würdest du da auch deinen Zutritt einklagen wollen? :)

  • Jedem steht es frei seine Kunden zu nehmen oder nicht. Die Frage ist nur ob sich der Kunde das Gefallen lässt und sich der Vermieter das Gefallen lassen würde. Ich möchte den AV Geschäftsführer sehen, wenn der abgelehnt wird in Hotels (weil Spartarif 2 x gebucht, im Flieger weil 2 mal Spar tarif, bei der Bahn, weil 2 x mal 29 Eur und und und.. das sind dann die die am latesten zicken
    Aber ich glaube wir sind gerade sehr stark OT