VW Golf 8 2.0 TDI DSG| Drive Autovermietung Frankfurt

  • Moin,


    der Rückruf ist aber doch nur für die früheren Versionen, oder?


    Ich hatte gestern dann den Fall, dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite einfach verschwunden war. Es war nur noch der "Knopf" für die Beifahrerseite da...

  • Ich hatte gestern dann den Fall, dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite einfach verschwunden war. Es war nur noch der "Knopf" für die Beifahrerseite da...

    Dann einfach per Sprachsteuerung anschalten lassen, dann kommt auch die Schaltfläche magisch wieder zurück ;)

  • Mal unabhängig von den Problemen und dem Bedienkonzept. Bin ich eigentlich der Einzige, der das Auto einfach nicht schön findet?

    Klar, der Golf war nie optisch ein Highlight, aber der 8er ist meiner Mutter nach optisch ein Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger

  • Moin,


    der Rückruf ist aber doch nur für die früheren Versionen, oder?


    Ich hatte gestern dann den Fall, dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite einfach verschwunden war. Es war nur noch der "Knopf" für die Beifahrerseite da...

    Gleiches Probleme hatte ich letzte Woche auch.... bei einem Seat Leon.


    Zumindest Sprachbedienung ging.

  • Mal unabhängig von den Problemen und dem Bedienkonzept. Bin ich eigentlich der Einzige, der das Auto einfach nicht schön findet?

    Klar, der Golf war nie optisch ein Highlight, aber der 8er ist meiner Mutter nach optisch ein Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger

    Du bist nicht alleine. Meine Freundin seit Jahren bekennender Golf Fan findet ihn auch nicht mehr schön ;) Ich wundere mich auch über die durchgehende LED Leiste vorne immer wieder... Naja vielleicht muss man sich einfach dran gewöhnen :)

  • Hatte letzte Woche auf der Autobahn einen Golf 8 oder ID3 hinter mir. Kann es leider nicht genau sagen, war dunkel. Auf jeden Fall fiel kein Auto mehr auf im Rückspiegel. War aber auch froh als ich mich davon absetzen konnte. Nennt sich dann IQ.LIGHT. Glückwunsch zur künstlichen Intelligenz und dem Punkt statt Bindestrich, voll cool.

  • Ich find die komischen T-Roc 6-Ecke oder was das ist im Rückspiegel auch sehr markant.


    Zum Golf8 - naja, die Scheinwerfer gefallem mir leider nicht so, wobei man sich auch dran gewöhnt. Die Motorhaube erscheint irgendwie wulstig, und da drunter dann die unförmigen Scheinwerfer.


    Von hinten finde ich ihn ganz okay, wobei da der Unterschied vom 7er auch kleiner ist.

  • Hey sag mal wo du so rumfährst dann zeig ich dir mal wie schön auffällig unsere 4 Punkt TFL sind.

    Nächste Woche Frankfurt-Heidelberg und zurück, sowie Frankfurt-Darmstadt und zurück. Wenn ich mal in deiner Nähe wäre, würde ich Bescheid sagen. Projekt in Böblingen habe ich aus Gründen abgeben müssen.

    Die 4 Punkte sind schön, aber die wird man nicht mehr los.