deisenroth & söhne mobility | BMW 740d xdrive

  • Hallo zusammen,


    viele hatten es gewünscht: "besondere" Fahrzeuge und ein kleines Review zu unseren Auto Abo Angeboten.



    Der "Traum" in XDAR? Für viele wahrscheinlich die S-Klasse (am liebsten die Neue) oder das ganze in der Langversion..

    Dennoch ein solides Auto für den Wochenendbesuch in der Eisdiele.


    Leider nicht mit diesem Schmuckstück. Er ging in ein Auto Abo und macht einen Kunden nun bei vielen Eisdielenfahrten glücklich.



    Danke an Emare212 für die Ausstattung.:*



    Bruttolistenpreis liegt bei knapp über 130.000€. Ich weiß - da geht noch mehr. Der nächste bestellte 7er toppt auch die 140.000€ :119:



    Liebe Grüße, bleibt gesund!

    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

  • ich denke Malmedi wird mit sicherheit bei Sixt nicht den Preis zahlen, der auf der HP steht. Ich denke der wird einen merklichen Rabatt bekommen, sofern er überhaupt was bezahlt. Für Sixt lohnt es sich ja schon wenn ein paar Leute auf dessen Werbung reinfallen und sich nen abo holen.

  • BeMine

    Hat den Titel des Themas von „BMW 740d xdrive | deisenroth & söhne“ zu „deisenroth & söhne mobility | BMW 740d xdrive“ geändert.