Verwirrung bei Sixt Firmenkonditionen

  • Hallo Freunde,


    war bisher immer nur ein stiller Mitlesen. Allerdings hab ich jetzt auch mal eine Frage.


    Habe gestern meine Firma bei Sixt angemeldet um Firmenkonditionen zu erhalten. Wenn ich diese für eine 7-Tages Miete nutze, kostet es mich 300€ (8|) mehr als ohne Firmenkonditionen. Woran kann das liegen? Denn so buche ich lieber ohne und spare ne Menge Kohle.

  • Schau dir halt mal an, was jeweils inkludiert ist. Bei uns sind stets unl. Kilometer sowie VK inkl., was sich natürlich auch im Mietpreis niederschlägt. Aber mit so spärlichen Informationen gleicht das dem lesen der Kristallkugel

  • Richtig stark sind Firmenkonditionen in der Regel bei Einzeltagen. Bei WE und Woche kann es schon anders aussehen. Aber auch freie Fahrerwahl und gratis one-way sind Punkte, die man zusätzlich zum schon genannten nicht vernachlässigen darf. Aber letztendlich kommt es immer auf die jeweilige Rate an, sowohl bei der Firma als auch privat.