Prime Autovermietung wird Partner von Mietwagen-Talk.de

• Hallo Talker

Die Prime Autovermietung ist ein lokaler Vermieter aus dem Landkreis Fulda und in Petersberg, unweit von Hünfeld, ansässig.

Sie bieten neben der üblichen Palette, die man so von C bis X kennt, auch besondere Fahrzeuge an, die man sich nicht regelmässig gönnt. Nicht alle Fahrzeuge sind immer auf der Webseite gelistet. Aber ihr werdet hier künftig eine Liste aller verfügbaren Wagen finden.

Die Prime Autovermietung kam auf uns zu, um mit uns zusammen zu arbeiten. Gerade lokalen Anbietern bieten wir gern eine Plattform. Die bisherigen Erfahrungen zeigen uns, dass diese sich nicht verstecken müssen und gerne von unserer Community angenommen werden und sich im Bereich Service und Flexibilität gut und gerne von den grossen in der Mietwagen-Branche positiv abheben.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Prime Autovermietung per 01. Mai 2021 eine Kooperation mit Mietwagen-Talk.de eingeht.

Zum Start der Partnerschaft haben wir uns was besonderes für euch überlegt. Mehr Infos gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt gesondert.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Euer :206:

PS. Ja noch jemand aus Osthessen, aber ich halte die Augen stets offen in ganz Deutschland :)

• Ist in der Ecke ein Nest ?

Edit: Grad mal auf der Homepage gewesen..

Sportlich sportlich 120 € für nen Cooper S am Tag, 195 € am Wochenende und ab 20 Tagen 44 € am Tag in LZM

Weil ich grad dabei bin...

Ich finde keine AVB und ich finde auch keine Option eine Haftungsreduzierung abzuschließen, im Tarif ist aber nur eine Haftpflicht angegeben...

2 Mal editiert, zuletzt von Nocturn ()

• Habe ich bereits angesprochen.

Was die Preise angeht, muss man auf die eingestellten Uhrzeiten achten. Cooper S liegt während den Öffnungszeiten unter der Woche bei 60 EUR für einen Tag. Dass da keine Sixtpreise rauskommen, wird sich jeder vorstellen können.

• Beitrag von Prime Autovermietung ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nocturn

Vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben die Seite gerade neu umgebaut und ein Online-Buchungssystem integriert, ist alles noch in der mache. Entschuldigt bitte die Verwirrung.

Selbstverständlich werden alle Fahrzeuge mit einer Vollkaskoversicherung rausgegeben..

An der Haftungsreduzierung sind wir noch dran und hoffen zeitnah diese Option mitanzubieten.

• Erstmal danke für das Angebot. Mehr Auswahl ist immer gut, vor allem auch, wenn man einen direkten Kontakt hat, mit dem man die Details abklären kann.

Ist sicherlich noch einiges in der Mache, folgendes finde ich dann aber doch sehr ulkig - ein sehr sparsamer Diesel X6M :D

sparsam.JPG

Einmal editiert, zuletzt von ChevyTahoe ()

• Diesel-Bull Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen 30d mit Sport Paket.

FrankK.  GrünerMieter Exakt, das sind Magnetschilder welche nur temporär bei Promozwecken angebracht worden sind. Ansonsten sind nur die Nutzfahrzeuge (Transporter & und Lkws) mit Werbung beklebt.

cram hätten wir uns mit der kundtuung nicht besser noch ein wenig Zeit lassen sollen... :D