Mietwagen (Cabrio) für Langzeitmiete in Berlin gesucht

  • Guten Tag,


    ich habe eigentlich nur eine kleine Frage (die es aber in sich hat) ;)


    Also ich (24 Jahre jung) würde gerne für mich einen Peugot 207 CC oder 206 CC mieten.


    Die Sache hat aber folgenden Hacken:


    1. ich habe nur eine EC-Karte
    2. Rechnung muss auf meine Firma ausschreibar sein
    3. ich möchte den Wagen für 5 Monate mieten jedoch nicht gleich 5 Monate im vorraus bezahlen sondern immer nur den aktuellen Monat (damit ich auach laufende Ausgaben habe)


    Ich würde ca. 2500-3000km im Monat fahren (wenn überhaupt)


    Wer kennt eine Autovermietung wo so etwas möglich wäre ?
    Wer kann mir da einen ungefähren Preis nennen (monatlich) ?


    Für Hilfe eurer Seits wäre ich sehr dankbar.


    PS: Führerschein seit 08/2004 vorhanden (ununterbrochen) und die Autovermietung sollte in Berlin sein.


    (Es würde auch ein anderes Caprio gehen (z.B OpelTigra TwinTop oder so), jedoch muss ich auch ein wenig auf den Preis achten ;)


    MFG


    Christian


    +++ EDIT: Titel geändert. Hinweis: Bitte aussagekräftige Titel benutzen. Admin RosaParks +++

  • Hallo Christian,


    hat deine Firma denn keinen Rahmenvertrag mit einer Autovermietung?? Sonst würde ich sagen, mach es doch über die Firma, dann hättest du erstens günstigere Konditionen und du könntest mit deiner Firma vereinbaren, dass sie in Vorkasse tritt und dir das Geld vom Lohn wieder abzieht. :106:

  • Wieso schließt du dann keinen Vertrag mit einer AV ab? Dann bekommst du Sonderkonditionen und das mit der Rechnung dürfte auch kein Problem sein! Also ich an deiner Stelle würde mich dort mal erkundigen! Da ich selbst mit Avis fahre, kann ich die auch nur weiterempfehlen, der Service ist genial und die Fahrzeuge genauso! :204:

  • Danke erst mal für die vorschläge, ich hatte mich ja auch schon mal erkundigt (weiß nur nicht mehr wo) da hieß es die Firma muss mindestens 1 Jahr exestieren (meine ist aber erst seit 01.11.2008 angemeldet).


    Sollte es jedoch nicht so sein wäre es natürlich besser wenn ich das so machen könnte (vor allem wen man dabei noch sparen kann)


    MFG


    Christian

  • Hallo tabster, hättest du da vieleicht mal ein paar Adressen an die ich mich wenden könnte!


    So zur Info bei Avis ist es auch von nöten das man schon seit einem Jahr selbständig ist!