AMG GT R - ein Gruß aus der grünen Hölle

  • Ein kleiner Nachtrag:

    Vor einer Woche kam eine Rechnung von MB Rent Wuppertal reingeflattert.

    Da ich am Abholtag direkt hinter einem 100er-Schild geblitzt wurde und dies bei der Rückgabe auch schon angemerkt hatte, war mir relativ klar, dass dies die entsprechende Rechnung sein muss: Kostenpunkt 23,50 € Bearbeitungsgebühr.


    Unten auf der Rechnung ist vermerkt: *** Der Rechnungsbetrag wurde bereits beglichen ***

    Da ich den Betrag nicht beglichen habe - vielen Dank an MB Rent Wuppertal für das Erlassen der Bearbeitungsgebühr!


    Ein paar Tage später kam auch schon das dazugehörige Schreiben mit Foto.

    Ich war wohl 19 Km/h auf der BAB zu schnell gewesen, also um 20€ ärmer (kein Abstandsverstoß, der Transporter fuhr eine Spur weiter rechts).


    Und da ich sogar das Blitzerfoto ziemlich gelungen finde, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

    Ist zwar leider nur schwarz-weiß, aber die Farbversion ist schon angefragt. :)