Preiswerte Transporter Tagesmiete, Wer hat Infos??

  • Hallo,




    ich suche eine preiswerte Transporter Tagesmiete.


    Ich würde das Fahrzeug in Bochum oder Umgebung ich denke am 15.04 gegen 08:00 Uhr Abholen und ca. 24h später wieder bringen.


    Ich muss nur einmal von Bochum nach Heidelberg und zurück fahren, Fahrstrecke hin und zurück ca. 700 km.


    Wenn jemand mir einen Firmen Kontaktnummer oder ähnliches anbieten kann dann gerne per PN.


    Mein günstiger Preis liegt bei ca. 150 EUR.


    Es sollte sich um eine Sprinter Größe handeln.

  • Hallo Benny,



    also ich hätte hier einen Preis von 109,00 € inkl. 600 km bei Avis! Für die 100 km extra kommen zzgl. noch 21,00 € dazu!


    Das wären dann also 130,00 € inkl allem! :204:

  • Ist das ein Firmentarif oder etwas, was jeder buchen kann? In meinem Firmentarif komme ich sogar noch reichlich 10€ günstiger weg, aber das hilft ihm ja nicht.

  • Hey Tabster,


    es handelt sich hierbei nicht um einen Firmentarif! Ich kenne jemanden, der bei der AV arbeitet und er nimmt auch immer die Buchungen für mich vor. Das sind keine Firmenraten oder so, sondern ganz normale Specials! :D


    :204:

  • Habe gerade mit Avis telefoniert, am Telefon sagte man mir, das bei den Zusatz km noch die MwSt. drauf kommt also 0,21 + MwSt., von daher würde ich dort auch auf den gleichen Preis wie bei EC kommen.



    Sonst wäre es ein gutes Angebot von Avis gewesen.

  • Hallo Benny,


    ja stimmt du hast recht, aber es ist immernoch 15,00 € günstiger, denn mit MwSt. wären es 133,99 € inkl. allem!


    :204:

  • Haben sie dir auch gesagt, was das für ein Transporter wäre? Du hast ja von Sprinter gesprochen (auch wenn es da auch verschiedene Größen gibt). Aber wenn du dann "nur" einen Opel Vivaro bekommst hast du vielleicht nicht genug Platz? Wenn doch: Prima Angebot, das würde ich mir dann gleich noch schriftlich geben lassen!