Welcher Mietwagen bei Buchbinder

  • Hallo zusammen,


    fahre demnächst in Urlaub und da wird wieder ein Mietgwagen hergenommen. Preislich wird es via Billiger-Mietwagen zu Buchbinder gehen, auch sitzen die in der gleichen Straße wie ich wohne und muss nur 500m zum abholen laufen ;)


    Da es in die Schweizer Alpen geht inkl. Passstraßen und Serpentinen habe ich Bedenken dass es eine "lahme Krücke" werden könnte mit der man kaum die Berge hochkommt. Geplant ist bisher Kompaktklasse oder Mittelklasse. Hat da jemand Erfahrung was aktuell so rumfährt oder geeignet ist?

    Danke :)

  • Kompaktklasse steht hier regelmäßig noch bei der Europcar/Buchbinder Filiale in Oberhausen ein Überbleibsel in Form eines weißen Bmw 118i allerdings das alte Model auf Stahlfelgen mit Winterreifen .

    Ab und zu auch noch ein paar BMW X1 18i sdrive als Facelift.


    Ob es noch die Fahrzeuge gibt die sich Europcar und Buchbinder geteilt haben mit den Kennzeichen EU-RO welche ich letztes Jahr hatte weiß ich leider nicht .

    Bei denen handelt es sich aber um 2x Mercedes A180 Automatik und Schalter mit 136ps.


    Wobei ich sagen muss das die Fahrzeuge nach meiner Erfahrung bei Buchbinder aus der eigenen Flotte meistens nur den Basis Motor hatten.(Bis auf die höheren Fahrzeugklassen wie Fxxx und Lxxx).Da kannst du lieber hoffen mit einen Fahrzeug aus der Flotte von Europcar bedient zu werden ?

  • detzi

    Hat das Thema geschlossen