Alamo: Günstige Mietwagentarife im August 2022 inkl. 0€ Selbstbeteiligung - z.B. 1 Woche SDMR für 157,41€

  • Hallo zusammen,


    Alamo hat gerade deutschlandweit an einigen Stationen (u.a. Berlin Friedrichstraße, Stuttgart HBF, Köln Airport, Düsseldorf Airport, München Airport, Berlin Airport usw.) sehr günstige Tarife inkl. der Alamo-eigenen 0€ Selbstbeteiligung (mit Glas, Reifen, Unterboden, Dach) im August 2022 im Verkauf. Inklusive sind 300km pro Tag.


    Als Beispiel beginnt je nach Verfügbarkeit und Standort MBMR ab rund 120€, IWMR ab rund 140€, CDMR ab rund 145€, DCMR und SDMR ab rund 157€ usw.


    An manchen Stationen (wie u.a. München Flughafen) ist in der Rate inkl. 0€ SB allerdings nur IWMR (157,41€) und IWAR (188,89€) "günstig" erhältlich. Am besten schaut ihr selbst nach, was an euren Stationen angeboten wird bzw. welche Kategorien an euren Stationen billig buchbar sind.


    Ich empfehle die Suche & Buchung über Check24.


    Beispiel 01.08. - 08.08.2021 ab/nach Stuttgart HBF in SDMR inkl. 2.100km:


    Bildschirmfoto 2021-08-22 um 04.44.41.png

    Sicherlich keine "Superpreise", unter Anbetracht dessen, dass niemand weiss, wie sich die Mietwagenpreise im Sommer 2022 entwickeln und die Alamo-eigene 0€ SB inklusive ist, ist das Angebot aber dennoch gar nicht so übel. Im oben genannten Beispiel bekommt man SDMR für 22,49€/Tag inkl. 0€ SB... für August nicht wirklich schlecht und vermutlich dürfte weder Avis, Sixt, Hertz, noch Europcar so günstige Preise im August 2022 anbieten.


    Wer kein Problem mit der Vorrauszahlung hat und bereits eine Urlaubsfahrt im August 2022 geplant hat, sollte sich vielleicht mal eine Buchung überlegen... stornierbar ist es ohnehin bis 24h vor Anmietung.

  • Danke, flyer09 !

    Aber...

    Ich empfehle die Suche & Buchung über Check24.

    ..das empfehle ich auf gar keinen Fall!
    Über check24.de wurde - zumindest bei mir - eine Zahlung per Amex nicht angeboten.
    Zweitens, gibt es immer noch den 10er Gutschein bei Ryanair, zudem wurden mir dort für FRA mehr mögliche Fahrzeuggruppen angezeigt als bei check24.

  • Ich habe mich heute erkundigt, Aussage: "maximal 65 Euro", wie die zustande kommt, keine Ahnung

    Der Nettopreis beträgt 4,20€ pro Tag. Hinzu kommt die Mehrwertssteuer von 19% + die 24,9% Flughafensteuer. So hast du 6,24€ pro Tag.

    Ab 10 Tagen (62,42€) bleibt das so, egal wie viele Tage du fährst.

  • Super. Sommerurlaubsmiete 2022 gesichert. 3 Wochen IW ohne SB für 472€ inkl. 5.000 KM

    Jo wenn es über Check24 läuft Glückwunsch da kannst du nochmal Anrufen und Freundlich fragen ob sie dir noch einen Gutschein reinmachen:). Ab 75€ Buchungswert können die Mitarbeiter wenn sie Netg und Freundlich sind dir noch einen Gutschein von bis zu 25€ geben:() die du dann auf dein Konto gutgeschrieben bekommst wenn du das ? wieder abgegeben hast:).


    Schönes Wochenende dir:).