BMW 525d | SIXT Hamburg

  • Vermieter: :203:
    Mietdauer: langes WE (Do.-Mo.)
    Anmietstation: Hamburg Airport
    gebuchte Kategorie: LDAR
    erhaltene Kategorie: LDAR
    Fahrzeug: BMW 525D
    Mietpreis: ca 200€
    km-Stand Abholung: ca. 4xxx
    Insgesamt gefahrene Kilometer: ca. 1000
    Verbrauch lt. Bordcomputer: ca. 8,3l / Diesel


    Austattung:

    • Lederausstattung (schwarz)
    • Elektrisch verstellbare Sitze (teilweise)
    • Sitzheizung für Fahrer+Beifahrer
    • Park Distance Control vo+hi
    • Xenon
    • Tempomat
    • Fernlichtassistent
    • Navi
    • CD+DVD
    • Sommerreifen

    Fazit/Kommentar:
    Ein rundum schönes Auto.Erstzulassung erst Anfang März, also auch ziemlich neu.(Der Neuwagenduft war auch noch sehr intensiv :) ) Ich hatte zwar gehofft man hätte am Airport ne große Auswahl an Fahrzeugen. Aber als ich ankam gabs nur noch den 525d und sonst nix! Na gut man kann trotzdem nicht meckern auch wenn ein 530d oder ein Audi A6 3.0TDI schön gewesen wär. :thumbup:


    Ich bin leider auch gar nicht zum Fotografieren gekommen. (außer diesem einen Schnappschuss s.u.) Aber da ich den Wagen beim Stammtisch Nord dabei hatte kann mir vielleicht jemand noch Fotos zukommen lassen und/oder posten. ;)


    [gallery]2642[/gallery] Sorry an die Admins hab mich vorhin n bissl in der Galerie verzettelt :110:

    3 Mal editiert, zuletzt von salexs ()

  • Ja hast natürlich Recht.Wollt nur gucken obs auffällt ;)
    Das Sport-Lenkrad war ja auch das mit den Schaltwippen und den drei Alu-Streifen wenn ich mich recht entsinne :60:

  • Ähmmm... Seh ich richtig oder bilde ich mir das nur ein???? Ist da kein Navi drin???!?!?!?!??!?? Ein LDAR bei Sixt Deutschland ohne festeingebautem Navi??? Sowas gibts??? Ich bin schockiert!

  • Falscher Thread, schlechte Augen?


    Was genau willst Du mir damit sagen? Wieso falscher Thread? Ich habe das Gefühl, dass es hier um einen 525d von Sixt geht und auf dem Foto sehe ich einen Handheld an der Scheibe helften und ich kann keinen DVD Schacht erkennen. Beides lässt mich zu der Annahme kommen, dass kein Navi eingebaut war...

  • ok... Unter Ausstattung steht "Navi"... Habs gelesen... Aber die Frage bleibt: Warum hängt da ein Handheld und warum ist da kein zweiter Schacht?

  • Danke @ Kaffeemännchen!


    Hab ich mir auch gedacht... Aber Sixt schreibt nichts von fest eingebaut. Wenn sie Dir einen PDA in die Hand drücken mit Navi Software drauf, haben sie ihre Pflicht erfüllt... Wundern täte es mich trotzdem... Aber meine LDAR 5er sahen anders aus, siehe dazu das Bild...


    Auf dem Bild sieht man unter den Tasten vom CD Laufwerk noch ein DVD Laufwerk, in dem die Navi DVD liegt (vermute ich mal oder haben die die auf HDD?)... Also alle meine LDAR 5er hatten das so und der ist anders...

  • :63: an mich selbst...sorry. Ich dachte zuerst, dass das ein Autotelefon sei. Deswegen hab ich das garnicht weiter beachtet.
    :110: auch an CSMaverick, hätte ja wirklich sein können, dass der kein Einbaunavi hat.


    Grüße, cylle

  • Ich würde jetzt spontan drauf tippen, dass man damit telefonieren kann und es somit als Autotelefon dient.
    Obwohl ich mir jetzt nicht vorstellen könnte, dass ein 5er keine Bluetooth-Freisprechvorrichtung hat.
    Das hatte sogar der 318i von Sixt, den ich letztens hatte.


    Grüße

  • Ich kann das ganze ja mal auflösen ;)
    Also das komische Ding da an der Scheibe ist mein Handy :D ja ich weiß es is n bissl dick usw. (is auch n Smartphone mit tastatur etc)
    und er hatte Navi und auch ein CD/DVD Fach, nur da war nicht die Navi-DVD drin denn eher so wie von Maverick vermutet auf HDD denk ich mal

    2 Mal editiert, zuletzt von salexs ()

  • Alles klar... Vielen Dank für die Aufklärung!
    Also hatte der auch zwei Schlitze im Armaturenbrett, wie auf dem Bild von mir oder gibt es den zweiten Schlitz nicht mehr seit diesem Jahr?

  • Zitat

    Also hatte der auch zwei Schlitze im Armaturenbrett, wie auf dem Bild von mir oder gibt es den zweiten Schlitz nicht mehr seit diesem Jahr?


    Nein also bei mir hatte er nur einen Schlitz anders als auf deinem Bild

    2 Mal editiert, zuletzt von salexs ()