Centauro Mallorca - Unklare Abrechnung

  • Ja gut, es ist alles gesagt, alle Hilfestellungen gegeben, alle Erklärungsansätze durchargumentiert - anscheinend ist aber kein Interesse an einer weiteren Klärung vorhanden (bspw. durch Hochladen des Vouchers).


    Dann bleibt als finaler Ratschlag an marienschatten: wende dich an den Kundenservice von Check24, den vermittelten Broker oder Centauro. Die können dann auch konkret helfen.



    RosaParks - ich würde für Schließen plädieren, gerne kann sich der TE dann ja melden, sollte er Rückmeldung von den Kundendiensten erhalten haben. Wobei ich bezweifle dass da noch was kommen wird. ¯\_(ツ)_/¯

  • Offensichtlich schreibe ich hier gegen eine undurchdringliche Wand von Ignoranz.

    Wenn ich die Buchungen aufliste, dann gibt es daran nichts misszuverstehen. Das ist eindeutig.

    Wenn ich schreibe, dass ich keinen Voucher habe, dann ist keine Bösartigkeit von mir, sondern ein Fakt.


    Heute hat sich Check24 gemeldet. Die 89,70€ seinen eine "vor Zahlung". Was um alles in der Welt ist eine "vor Zahlung" und warum muss ich eine "vor Zahlung" leisten, die garantiert nicht im Mietvertrag steht?

    Ich habe von Check24 eine Kopie des Vouchers angefordert. Ob da etwas von "vor Zahlung" vorkommt, wage ich zu bezweifeln.


    Ich habe nicht dagegen, diesen Beitrag zu beenden. Eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht erhalten, nur den Versuch, alles im Chaos untergehen zu lassen. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.


    ein enttäuschter

    Karl

  • Lieber Karl,


    schade, dass du enttäuscht bist. Wir können hier immer nur soweit helfen wie wir Informationen bekommen. Leider kamen die nur nach und nach. Die Fragen und Anmerkungen der User waren weder Ausdruck von Ignoranz noch der Versuch alles im Chaos untergehen zu lassen sondern der ernsthafte Versuch, dir zu helfen. Im übrigen machen die User, dass hier freiwillig in ihrer Freizeit ;)


    Ich entspreche deinem Wunsch und schließe hier. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Reklamation bei Check24.


    Grüße

    :206:

  • RosaParks

    Hat das Thema geschlossen