Guten Abend,
ich hole am Dienstag von VW in Wolfsburg ein Auto ab, dafür wurde mir von VW angeboten, dass ich einen Mietwagen von Avis zu vergünstigten Konditionen bekommen könnte, welchen ich Montag früh abholen könnte. Das Angebot habe ich angenommen und ich habe eine Reservierung und gestern eine Bestätigung erhalten. in der Bestätigung war ein Link für einen digitalen Checkin. Leider kommt dort die Meldung: "Leider ist etwas schiefgelaufen und wir konnten Ihre Daten nicht laden. Bitte rufen Sie uns an unter 069 500 700 20 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf]. (EC007)" Die Hotline ist am Wochenende nicht besetzt. Daraufhin habe ich ersteinmal versucht einen Account zu erstellen, dort kam im Brwoser nach dem letzten Schritt eine weiße Seite. In der Avis App die Meldung, dass dies momentan nicht möglich wäre.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann es sein, dass die Reservierung irgendwie schiefgegangen ist?