Gesucht: Die beste Gruppe bei Sixt

  • xxx

    2 Mal editiert, zuletzt von tommy ()

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von tommy ()

  • @ Autovermieter Muenchen: Wenn dich die Umfragen stören, dann mach einfach nicht mit.


    Kompromiß?

    Ich mache auch nicht mit.
    Bin aber der Meinung, dass "das Recht" solche Umfragen in einem Forum zu starten, dem Betreiber des Forums / Moderatoren vorbehalten sein sollte...
    Findest Du nicht auch, dass das etwas überhand nimmt?

  • Eine schöne Anregung für den entsprechenden Thread, wo es um gute Vorschläge geht. Bitte aber den Ton überdenken, mit dem der Unmut vorgetragen wird.


    Danke,
    Ap

  • Eine schöne Anregung für den entsprechenden Thread, wo es um gute Vorschläge geht. Bitte aber den Ton überdenken, mit dem der Unmut vorgetragen wird.


    Danke,
    Ap

    Jetzt lege aber mal bitte nicht jedes Wort auf die Waagschale... für mich ist das Thema erledigt, sonst bekomme wir gleich die rote Karte vom Moderator weil wir offtopic sind.

  • Der Moderator bin in dem Fall ich ...


    "Beknackt" ist eben nicht gerade die feine englische Art. Dies bitte ich zu Berücksichtigen.


    Dann gerne wieder On Topic!

  • Wenn man Ausstattungsdetails wie Xenonlicht, Navi, Tempomat, Einparkhilfe und ne Armlehne garantiert haben will kommt man an LDAR nicht vorbei.


    Und vor allem: Automatikgetriebe ...


    BTW: das ist auch für mich ein Grund, bei Europcar zu buchen, da kann man Automatik bereits bei kleineren Klassen verbindlich buchen. Dort ist mein Favorit: FDAR. Bei Sixt würde ich auch LDAR buchen.

  • Für mich ist LDAR auch die favorite Klasse, weil ich dort immer Automatik vorfinde, und auch Leistung genug habe. In FDMR gibt es ja auch BMW 320d mit Xenon, Leder etc, wenn das Standard wäre könnte es eine Alternative sein, aber das ist es wiederum nicht, daher LDAR. ;)

  • ich finde man muss sich auch mal was gönnen.
    deshalb kann es auch mal eine höhere Kategorie sein.
    außerdem sollte man das bei dem derzeitigen Benzinpreis ruhig ausnutzen.
    wer weis wann der Liter wieder 1,50 kostet.

  • Ich finde die vorgegebenen Begründungen nicht so passen.


    Ich mag CPMR nicht wegen des 1ers (bloß nicht), sondern wegen des A3


    Ich mag auch Fdings nicht wegen der C-Klasse (mickrig ausgestattet und untermotorisiert) sondern wegen 3er...

  • Also ich buche CPMR und mag den 1er :)
    Leider kann ich nicht höher buchen. Ansonsten fände ich FDMR auch interessant,
    weil es mit ADAC über das WE nur 16€ teurer ist.
    Ich bin noch jung, daher brauche ich nicht viel Ausstattung, aber ich
    will auch nicht mit einem 80PS Golf oder Polo 800km an einem We fahren.


    P.S. Wenn ich zu viel Geld hätte und älter wäre, dann wahrscheinlich auch LDAR
    oder ein schöner kleiner Flitzer :106:

  • Ich buche eigentlich nur LXXX, nicht wegen dem "Bums" sondern wegen des Reisekomforts.


    Da ich viel Strecke fahre ist das für mich einfach mit die angenehmste Gruppe. Und man hat Chance auf nen Upgrade auf Xxxx.



    Gruß