Problem Europcar und Diesel

  • Er fährt den C4 nicht den C4 Picasso. Also blank Compaktgröße.


    Mal so nebenbei: wenn ich gestresst / genervt bei den Hotlines von EC / Sixt anrufe, dann werde ich IMMER zuvorkommend bedient. Und dass auch schon bevor ich meine ID preis geben.
    Warum?
    Weil auch ich freundlich bin.


    Nur so ein Tipp...

  • Er fährt den C4 nicht den C4 Picasso. Also blank Compaktgröße.


    Mal so nebenbei: wenn ich gestresst / genervt bei den Hotlines von EC / Sixt anrufe, dann werde ich IMMER zuvorkommend bedient. Und dass auch schon bevor ich meine ID preis geben.
    Warum?
    Weil auch ich freundlich bin.


    Nur so ein Tipp...

    Genau, dafür habe ich nicht mit der Hotline telefoniert sondern mit dem MFN. :106:
    Nur so ein Tip.....

    4 Mal editiert, zuletzt von V0SSI ()

  • Im besten Fall hast Du mit dem NFM (NotFallManagement) gesprochen. Und falls ich nicht total falsch liege ist auch dass ne Hotline. So und nun bist Du wieder dran
    ;)


    Irgendwie wird mir grad klar, warum grade Du nicht das bekommst, was JEDER andere bekommt.

  • Im besten Fall hast Du mit dem NFM (NotFallManagement) gesprochen. Und falls ich nicht total falsch liege ist auch dass ne Hotline. So und nun bist Du wieder dran
    ;)


    Irgendwie wird mir grad klar, warum grade Du nicht das bekommst, was JEDER andere bekommt.

    ERBSENZÄHLER :107: - dann eben NFM :107:


    Ja, weil die hier in OS unfähig sind mir einen adäquaten Wagen hin zu stellen.


    Habe jetzt endlich einen der nicht wackelt, leider musste ich dafür Ostern bis Dortmund fahren aber da war eine echt freundliche RSA die mir sogar einen ITMR gegeben hat. Also wie Du siehst, muss wohl nicht an mir liegen! :P

  • ERBSENZÄHLER :107: - dann eben NFM :107:


    Ja, weil die hier in OS unfähig sind mir einen adäquaten Wagen hin zu stellen.


    Habe jetzt endlich einen der nicht wackelt, leider musste ich dafür Ostern bis Dortmund fahren aber da war eine echt freundliche RSA die mir sogar einen ITMR gegeben hat. Also wie Du siehst, muss wohl nicht an mir liegen! :P


    Welches Fahrzeug denn genau? Ein Eos?

  • Dann ist ja doch alles noch zum Guten gedreht.


    Aber irgendwann geht das Cabrio wieder weg und die Probleme könnten wieder von vorne beginnen.

    Jooo das ist OK - ist eh ein Benziner, allerdings werden die Probleme dann nicht wieder anfangen weil ich gar nicht mehr in OS anmiete und auf die Willkür der RSA angewiesen bin. Wie man an dem Fall gestern gesehen hat, geht doch einiges wenn der RSA Kundenorientiert arbeitet.


    Weisst Du, ich muss mich als Kunde weder belügen noch für doof verkaufen lassen. Und ich denke das jeder RSA die Möglichkeit hat ein entsprechendes Fahrzeug zu organiesieren.

  • Ok, nehme alles zurück, aber wenn ich C4 höre sehe ich immer den Picasso... 8)

    Da denkst Du falsch 8) . Es ist nicht immer so einfach, wie sich das viele hier denken mögen.

    Lach.....ja den Picasso kannte ich bis vor 4 Wochen auch nur.....


    Neeee ich sag ja auch nicht das es immer einfach ist, aber innerhalb von 3Monaten sollte es doch möglich sein. 8)

  • [SING]....ich komm aus Di - hi - hier, Bochum ich häng an Di - hier........[/SING]


    Na kaum ist man in der Station seines Vertrauens, schon klappts auch mit dem Wagen.


    Da kann sich OS mal ein Scheibchen von BO abschneiden! Habe einen tollen 1968 ccm Diesel Golf mit 81KW bekommen. - Geht doch wenn die Mitarbeiter vernünftig Ihren Job tun.... :107:


    Eigentlich kann sich der SM aus OS noch bei mir bedanken das ich das nicht mal in Hamburg erzählt habe wie man mit Kunden umgeht......hehe! :104: Sei´s drum...also nochmal ganz klar ich gebe der Station in OS die :63: - die sehen mich nie wieder. :whistling: